Jump to content

Lehrlingspaket


Raijaa

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe mir heute morgen im Geschäft das Lehrlingspaket gekauft. Dieses Bundle habe ich als Test für meine Freundin gekauft. Da ich nicht zuhause bin kann ich nicht schauen ob ich Ihr das per "Geschenk" schicken kann.

 

Könnt Ihr mir bitte sagen ob ich dieses Bundel per "Geschenk" weiterleiten kann? Ich hoffe schon^^

 

EDIT: Hab gerade gelesen das diese Wohl nicht verschenkbar sind, lol hätte ich zuerst wohl besser lesen müssen :( 300 Coins wasted für nix....Thread kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

versteh ich nicht *doof*  was hat dein premiumstatus damit zu tun ob du etwas weiterleiten kannst an deine freundin oder nicht? o.o wenn du im geschäft etwas gekauft hast sollte es ein code sein, den du weitergeben kannst - rein agb mäßig allerdings wohl nicht auf ihrem account "als überraschung" aktivieren, da du theoretisch zu selbigem keinen zugang erhalten solltest. direkt im ingameshop (f10) gibt es wenn man auf "details" geht die optionen zum direkt-kauf oder versenden als geschenk - bei letzterer bekommt der beschenkte dann das item direkt in sein "kistchen" wo auch die anderen hongmoondinge landen oder premiumtickets aktivieren sich direkt selbstständig.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, nanatsuya said:

versteh ich nicht *doof*  was hat dein premiumstatus damit zu tun ob du etwas weiterleiten kannst an deine freundin oder nicht? o.o wenn du im geschäft etwas gekauft hast sollte es ein code sein, den du weitergeben kannst - rein agb mäßig allerdings wohl nicht auf ihrem account "als überraschung" aktivieren, da du theoretisch zu selbigem keinen zugang erhalten solltest. direkt im ingameshop (f10) gibt es wenn man auf "details" geht die optionen zum direkt-kauf oder versenden als geschenk - bei letzterer bekommt der beschenkte dann das item direkt in sein "kistchen" wo auch die anderen hongmoondinge landen oder premiumtickets aktivieren sich direkt selbstständig.

ich habe mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt.  War wohl noch ein bisschen zu früh heute ;) Mein Premium hat natürlich nix damit zu tun, warum ich das geschrieben hab, weiss ich gar nicht mehr.^^

Ich habe heute morgen auf der HP das Lehrlingspaket von meinen NC Coins gekauft. Ich kann aber (da ich am Arbeiten bin) nicht ins Game um zu sehen, ob ich dieses Lehrlingspaket per Geschenk Option an meine Freundin weiterleiten kann.  Ich gehe davon aus das ich dieses nun per Ingame Mail erhalte, ich hoffe sehr das ich dies an meine Freundin weiterleiten kann :)

hier der link zum Angebot https://shop.bladeandsoul.com/signature/list?lang=de-DE

 

Ich hoffe ich habs nun ein bisschen verständlicher geschrieben, hab heute morgen wohl noch ein bisschen geschlafen ;)

Link to comment
Share on other sites

da befürchte ich fast, dass du den support bemühen müssen wirst. wenn du mit deinem account gekauft/bezahlt hast und nicht die "send as a gift" funktion genutzt hast, landet es wie du richtig erkannt hast in deiner kiste und ist somit an deinen account gebunden. wenn du es öffnest werden die 7 tage premium automatisch addiert. allerdings alles ohne gewähr, basierend auf bisherigen erfahrungen :D sobald etwas in deiner kiste ankommt ist es deins und nicht mehr handelbar :s

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Raijaa,

 

wie von nanatsuya angesprochen, wird unser Support da der beste Ansprechpartner für dich sein.

 

Wenn du ein Lehrlings- oder Schülerpaket verschenken möchtest, lohnt sich ein Blick zu Amazon. Dort bieten wir diese als Code an. Hier ist beispielsweise das Lehrlingspaket: http://www.amazon.de/NCsoft-Blade-Soul-Lehrlingspaket/dp/B01AS8NH2G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1455877959&sr=8-2&keywords=Blade+%26+Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...