Jump to content

Stein der Verwandlung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

um meine Waffe zu entwickeln, brauche ich einen Stein der Verwandlung der Mondwasser Ebene. Ich kann das weder craften, noch habe ich das Geld ums im AH zu kaufen. Ich bin mir aber sicher, dass ich die vorigen Steine der Ascheweiten auch ohne craften oder AH bekommen haben.

Welche Wege gibt es die zu beschaffen?

Link to comment
Share on other sites

Ich crafte mir die selbst. Es dauert zwar ne Weile bis man den Ruf bei den Gilden hoch genug hat und man muss sich das Pötte Rezept kaufen um alles craften zu können, aber es lohnt sich meiner Meinung nach ;)

Vor allem kannste den Überschuss später verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Genau diese Art von Steinen sind der Grund, -bzw. der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat-, der mich heute dazu bewegt hat, B&S von der Platte zu schmeissen.

Die Geschichte die die Handlung erzählt ist toll, keine Frage, aber wenn ich Pay to win haben will, sind die Möglichkeiten am Spiele-Markt unendlich.

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute haben echt keine Ahnung über die Bedeutung des Begriffs Pay2Win und schmeißen ihn einfach überall rein, wo ihnen etwas nicht passt. Zeit kaufen ist KEIN Pay2Win. Das war es auch noch nie. Zumal man die Steine glaube ich nicht einmal kaufen kann. Pay2Win bedeutet, dass man etwas über Echtgeld kaufen kann, was es mit Ingamegeld nicht zu kaufen gibt.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, lSinonl said:

Manche Leute haben echt keine Ahnung über die Bedeutung des Begriffs Pay2Win und schmeißen ihn einfach überall rein, wo ihnen etwas nicht passt. Zeit kaufen ist KEIN Pay2Win. Das war es auch noch nie. Zumal man die Steine glaube ich nicht einmal kaufen kann. Pay2Win bedeutet, dass man etwas über Echtgeld kaufen kann, was es mit Ingamegeld nicht zu kaufen gibt.

 

Kann ich so unterschreiben. Von allen mats, die man für die Herstellung der Steine braucht kann man keine davon im Shop kaufen

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, AngryAngel said:

Genau diese Art von Steinen sind der Grund, -bzw. der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat-, der mich heute dazu bewegt hat, B&S von der Platte zu schmeissen.

Die Geschichte die die Handlung erzählt ist toll, keine Frage, aber wenn ich Pay to win haben will, sind die Möglichkeiten am Spiele-Markt unendlich.

wow 3 posts und 2 davon sind rumgeheule.

 

bitte definiere doch mal pay to win. ich bin gespannt.

 

1. jeder muss sich diese transformationssteine kaufen, man bekommt sie nicht gegen echtgeld

2. selbst wenn jemand NcCoins/echtgeld ausgibt um gold zu kaufen, damit er dann an die steine kommt ist es noch immer kein pay 2 win, weil

   a. in der pvp arena die werte angeglichen werden. es macht dich also niemand platt, weil er 5 mal so viel dmg macht wie du

   b. open world pvp so gut wie keine rolle spielt und man ihm eigentlich IMMER aus dem weg gehen kann wenn man keinen bock drauf hat

   c. in instanzen mit randoms es sogar zu deinem vorteil ist, wenn jemand mit besseren EQ mitspielt - egal wie er zu diesem gekommen ist - weil es              einfach schneller geht

 

das einzige was es zu sagen gibt: du hast keine ahnung vom begriff p2w

was es zu BnS zu sagen gibt: ja das spiel wird ab level 45 ziemlich "grindy" wer keinen bock zu grinden hat kann und sollte BnS direkt wieder an den nagel hängen. wer kein problem mit grinden hat der macht (ohne premium) 10g 51s 70b durch die täglichen "großen" dailies (supply chain, bsh jeweils im 24/6er, die seelenstein faction quests, die 4 blauen dungeons + skyhaven stockade + tomb of exiles, mushins tower). zu diesen 10g 50s kommen nochmal täglich 1g 15s wenn man junghado im tower besiegt (ich schaff es bisher leider noch nicht :( ) und einnahmen die durch drops in den dungeons entstehen... lange rede kurzer sinn mit 4-5h täglicher spielzeit und kommt man am tag auf 14-15 gold und sollte so alle paar tage in der lage sein ein upgrade vorzunehmen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...