Jump to content

Hongmoonwaffe mit 50iger Content


Swacky

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage:
"Wie sieht es mit den Waffen und Accessoires aus, die man weiter aufwerten kann (Hongmoon), mit dem 50iger Patch aus."

 

Derzeit gehen die Spieler davon aus dass wir in der nächsten Zeit den 50iger Content erhalten. Daher ist für mich die Frage so entscheidet.

Nachdem ich jetzt einen ganzen Monat nur gefarmt habe und sehe wie teuer das aufwerten der Waffe ist stellt sich mir die Frage, was passiert mit der Waffe wenn das nächste Update kommt. Mit der Piraten Instanz war es perfekt für mich, es kamen weitere Waffen ins Spiel die in die Grundwaffe mit einflossen.

Nun habe ich jedoch auf vielen Seiten und auch hier im Forum verschieden Sachen gelesen.

 

1.) Die Waffe, sowie die Accessoires, werden immer so weiter gehen (auch im 50iger Bereich).
2.) Die Waffe, sowie die Accessoires, werden auf Level 46 "zerstört" und man bekommt irgendeine Seele raus, mit der man die Neue Waffe aufwerten kann (also so als würde man Waffen unten reinlegen um diese Stufen 1-10 zu machen)

 

Daher meine ganz konkrete Frage, gib es mit dem Update, dass wir bis auf Level 50 spielen können, einen Unterschied ob ich ~700 Gold in das aufwerten meiner Items investiert habe oder nicht?

Wenn ihr sogar schon sagen könnt was der Unterschied ist wäre das sehr toll, aber für mich ist erstmal nur die Frage ob es einen Unterschied gibt, außer, dass wir etwas schneller Leveln können.

 

Die Frage kommt daher, aus World of Warcraft, wie auch Aion weiß ich, dass mit einem Patch in dem Level hinzugefügt werden die Ursprünglich Ausrüstung spätestens auf dem neuen Max Level nichts mehr Wert ist und sofort ausgetauscht wird. (z.B. In WoW tauscht man z.B. die Beste Waffe von Stufe 85 spätestens auf Stufe 88 aus, und das sind meist etwa 3-5 Stunden des neuen Addon's...)

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die mir etwas mehr Einblick in die Lage gibt. Da ich extrem frustriert wäre wenn ich jetzt noch einen Monat farme, mein ganzes Gold in die Waffe investiere, diese 2-3 Wochen habe und dann kann ich sie zu so einem Element machen um eine neue Waffe die es gibt einzufügen und der einzige "Vorteil" den ich zu jemanden habe, der nur ein paar Gold in seine jetzige Waffe investiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Welcher version wir folgen ist ja noch unbekannt aber es ist meines wissens auf jeden fall besser noch vor dem lvl 50 content patch auf pirate zu upgraden. Entweder braucht man pirate für die seele oder man upgraded die waffe weiter was von der pirate waffe billiger ist als von einer vorherigen version der waffe.

 

Thread im englischen forum dazu: https://forums.bladeandsoul.com/topic/179106-upgrading-sirenpirate-profanebreeze/

 

Link to comment
Share on other sites

Quote

 

Hallo,

 

(zum Anfang ich spiele das Spiel auf Englisch sry wenn einige Begriffe nicht passen)

also ich versuche mal das was ich so an „Theorien“ zusammen getragen haben nieder zu schreiben.

Die Sache ist die das ich und auch meine Clan Kollegen sowie auch andere keine Offizielle Aussage gefunden haben.

In jedem Land in dem B&S veröffentlicht wurde sind die Waffen Entwicklungspfade anders, daher ist meiner Meinung nach nur alles Spekulation. Es gibt aber Gemeinsamkeiten auf die man sich dann wsh verlassen kann.

Ab dem 50 Content sollte es mehr als nur die Hongmoon Waffe geben die du weiter entwickeln kannst. Wsh insgesamt 3. Eine bekommst du von der Main Quest, dann die Hongmoon und die Legendäre die im Labyrinth dropt (wsh nächster Content noch vor lvl 50 Patch). Jede hat andere Stats, daher nicht schlechter sondern anders je nachdem welche Klasse du spielst kannst du dich entscheiden.

 

Ob der Entwicklungspfad wirklich eine Änderung ab Profane bekommt wenn der neue Content da ist kann ich dir leider nicht beantworten. (Glaub das kann aber keiner zu 100%) Aber um ehrlich zu sein. Die Hongmoon auf Profane zu bekommen ist nicht mal ein Tag Arbeit und auch nicht viel Gold wenn du lvl 45 bist.

 

Das man die Piraten Waffe zerstören kann und dann eine Seele bekommt dürft stimmen. Sie gibt dir Bonus Stats, was ich so gelesen habe ist es Crit. Die Seele kannst du anlegen wie Ohrringe usw. (Du hast einen Freien Slot dafür wenn du mal „i“ drückst). Wenn Sie doch zum Weiterentwickeln benötigt wird, brauchst du so oder so die Piraten Waffe.

 

Also wir haben uns dazu entschieden bis auf die letzte Piraten Waffe aufzuwerten. Da Punkt 1 wir so oder so die Seele haben wollen egal ob zum Anlegen oder zum Entwickeln und Punkt 2 die jetzigen Instanzen und auch die Kommende um einiges leichter zu spielen sind.

 

Es dürfte leider keinen Unterschied machen wieviel Gold du investiert hast.

Ich sehe es aber nicht so das diejenigen die Warten einen "Vorteil" haben weil Sie Gold gespart haben. Den Sie brauchen länger für Instanzen da weniger Schaden was sich wieder in Spielzeit niederschlägt usw.. Wir laufen den BSH 4-man in 25-30 min wenn ich 10 min länger brauchen würde war das nach 3 Läufen schon ein Verlsut von 1 Lauf. Und eigentlich musst du Ihn ja laufen für das Skillbook.

Und am Ende haben Sie keine Seele. *lol*

 

 

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, redfox said:

Und am Ende haben Sie keine Seele. *lol*

Im englischen Thread wurde gesagt, dass es die Seele nur in China gab und diese nicht einmal halbwegs an die Seelen des 50er Contents (Silverfrost Mountains) heranreichen würde. Wie genau sich das nun bei entwickeln wird, bleibt aber spekulativ, wie du schon angemerkt hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...