Jump to content

Unsere Comunity


YukiSakura

Recommended Posts

Hab schon Oft bemerkt wie leute in den chats nachgefragt haben wie was gegen den oder den gegner geht und dann wurde dieser runter gemacht wie blöd er ist seine Klasse zu spielen,

ich denke mir da nur so... gehts noch, da will einer fragen wie er die klasse zu spielen hat und er wird nur dumm angemacht, und da wundert man sich das die leute so wenig nachfragen.

 

ich weiß nicht was diese Leute dazu bewegt andere so runter zu machen, keinen Sex, oder werdet ihr in der schule gemobbt und wollt hier versuchen groß zu sein, ich weiß es nicht,

aber eig sollte es so laufen das wenn schon wer fragt das er nicht dumm angemacht wird, denn so macht ihr das spiel kaputt da diese spieler das Game nicht mehr so toll finden auf grund der

Comunity und somit immer weniger spieler kommen,

und jetzt was viele nicht hören wollen, aber nur die die geld hier reinstecken halten dieses game auch am leben, also seit netter zu der Comunity und versucht denen zu helfen anstatt euch in virtuellen welten groß zu machen was keinen anderen interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Was hat man denn zu erwarten wenn dieses Spiel das Ballungszentrum der LoL, Tera, Aion, WoW, Elsword und Metin Communities ist? Es gibt nur sehr wenige die wirklich helfen wollen oder können. Ich selber hab nicht so viel Ahnung vom Spiel(gestern erst lvl 45 geworden) und kann dementsprechend nicht bei vielen helfen. Aber da wo ich kann tu ich es auch. 

Man muss nur hartnäckig bleiben, dann findet man auch nette leute. 

Link to comment
Share on other sites

Weil 99% aller Fragen innerhalb von 2 Sekunden gelößt wären, wenn man seine Quest lesen würde bzw den Info Text. Mal davon abgesehen, dass es einen extra Hilfe Channel gibt und es enorm nervt wenn alle 20 Sekunden der Fraktionschat von den selben Fragen zugemüllt wird.

Link to comment
Share on other sites

Meistens kommt es aucj darauf an wie man die frage stellt.

 

wenn jemand aus rage fragt und dementsprechende wortwahl benutzt wirkt das für manche eher erheiternd und läd viele zum trollen ein.

 

glaube kaum dass jemand aus der community ne blöde antwort gibt wenn man normal fragt.

bin eigentlich recht positiv überrascht was die community hier in dem game angeht

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Necroheaven said:

Weil 99% aller Fragen innerhalb von 2 Sekunden gelößt wären, wenn man seine Quest lesen würde bzw den Info Text. Mal davon abgesehen, dass es einen extra Hilfe Channel gibt und es enorm nervt wenn alle 20 Sekunden der Fraktionschat von den selben Fragen zugemüllt wird.

ja das nerfgt mich auch, aber hier habe ich gemeint z.b. wie kann man im PvP am besten gegen die und die klasse vorgehen, bzw auf was muss ich aufpassen,.. und dann kommen solche sachen wie du musst das und das machen, aber das solltest du eigentlich wissen, schon überlegt lieber was einfaches zu spielen ec... sowas lese ich immer wieder und verteitige immer die die gefragt haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist so gut wie unmöglich jemandem der keine Ahnung hat via Chat seine PvP Rotation und dergleichen zu erklären. Dafür gibt es Guides auf YouTube oder noch besser streams. Wobei viele PvP'ler Internetgangster sind und sich für ganz harte Kerle halten daher ist in dem Bereich nicht viel zu erwarten was Konstruktive Antworten in-game betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...