RaiiIchi

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About RaiiIchi

  1. Unsere Comunity

    Was hat man denn zu erwarten wenn dieses Spiel das Ballungszentrum der LoL, Tera, Aion, WoW, Elsword und Metin Communities ist? Es gibt nur sehr wenige die wirklich helfen wollen oder können. Ich selber hab nicht so viel Ahnung vom Spiel(gestern erst lvl 45 geworden) und kann dementsprechend nicht bei vielen helfen. Aber da wo ich kann tu ich es auch. Man muss nur hartnäckig bleiben, dann findet man auch nette leute.
  2. Gewaltenbändiger in PvP zu OP

    FM ist folgendermaßen aufgebaut : Easy to learn, hard to Master. FM hat große Probleme dich ordentlich zu CC'n und sonst auch sehr wenig HP und Verteidigung. Er ist neben KFM die schwierigste klasse um wirklich damage rauszuhauen. Um selbst aus CC/Combos zu entkommen hat er höchstens drei Möglichkeiten, die alle sehr hohe abklingzeiten haben: Zweiter Wind(30 Sekunden und mehr) , s+s(38 sekunden) , und Ftostrüstung(1-2 Minuten). Andere können fast dauerhaft ungestunnt rumrennen. Wenn ein FM gut ist, hält er seinen Gegner auf Distanz (mit RMB, Gletscherstrahl und, falls geskillt, auch 2) doch wenn du an ihn rankommst hast du immernoch sehr gute Chancen zu gewinnen. Es gibt weitaus schlimmere wie LBM, Bersi und Summoner
  3. Server down?

    Meh Naja, dann halt nicht
  4. Ich sage es hier wie auf Youtube: Sehr nützlich Damit hast du mir einen viel besseren Einblick in die Stärken und schwächen des FM gegeben, und ich habe größere Erfolge zu verzeichnen Danke, danke und nochmals danke
  5. Alles nur geklaut?

    Tera ist ein "Rip-Off" von BnS Außerdem entstanden Aion, Tera und BnS unter dem gleichen "Dach" Man kann auch folgende zwei spiele vergleichen: Elsword und Grand Chase. Da wurden teilweise direkt Charaktere übernommen. Aber auch nur weil ähnliche-gleiche Entwickler dahinterstecken. Es ist sinnlos zu sagen "mimimi das ist von da geklaut mimimi" WoW hat die Ideen von Herr der Ringe. Die darauffolgenden MMOS haben WoW abgekupfert. Dann kam einer auf die Idee Combosysteme aus Streetfighter-games in MMOS zu packen. Das haben dann viele "geklaut" wie BnS und Tera. Das Geschäftswesen besteht darin vorhandenes auszubessern, um Kundschaft zu bekommen. Ganz einfach. Der Mensch mag neues nicht so.
  6. Gewaltenbändiger Forcemaster - Arena PvP Guide

    Vielen dank dafür! Ich bin neu in Blade and Soul, und das hilft mir extrem weiter! Vielen Dank <3 Nur eine Frage: Seit dem gestrigen Patch hat sich einiges geändert. Kannst du uns das etwas näher erklären? :3
  7. Hey, ja du findest diese Waffe im Sund der schwarzen ramme. Jedoch durch eine quest die alleine nicht machbar ist. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Gruppe die das mit mir machen würde. Bin ein lvl 20 FM mit +10 hongmoon Waffe und +7 Accessoires auf Bambusdorf