Jump to content

Arena / Help usw. ;D


slevyn

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab vorgestern mit BnS angefangen und habe auch schon ein paar Duelle hinter mir und muss sagen, das System spricht mich bisher sehr an.

 

Nun ist es so dass ich aus dem WoW PvP komme und etwas verwöhnter bin was z.B. CDs der Gegner angeht ( DR sollte es nicht geben, wenn ich das richtig festgestellt hab? ).

 

1. Frage: Gibt es irgendwelche erlaubten Addon oder sonst was die mir erlauben bestimmte CDs, Blocks oder sonst was anzeigen? Dass man grundsätzlich ein Gefühl für Gegner CDs usw. entwickeln muss ist völlig klar, aber falls es sowas gibt ist es natürlich etwas erleichternd. :D

 

2. Frage: Kann ich irgendwo ne gute Liste mit allen Skills und deren Wirkung einsehen? Ich hab da noch nichts brauchbares gefunden und muss ehrlich gestehen, dass ich vorallem beim Chi-Würgegriff nur bei 2 nachfolgenden Attacken wirklich weiss, was überhaupt passiert. Vielleicht war ich auch nur zu blind um es zu finden.

 

3. Frage: Wenn ich nur PvP machen will, lohnt es sich überhaupt Gear zu farmen für z.B. Open PvP? Oder wird da auch entsprechend skaliert wenn man geflagged ist?

 

4. Frage: Ich hab jetzt eigentlich nur mal zum Reinschnuppern j4f Duelle gemacht und hab festgestellt, dass manche proportional mehr Resisten/Blocken und CCn als andere. Liegt das speziell an PvP ausgerichteten Skillungen oder ist es normal dass andere Bladedancer 2x Aufwärtsstoß nacheinander benutzen können ohne nen CD zu triggern? Ich war jetzt noch nicht so tief mit dem Skillbaum beschäftigt um das herauszufinden.

 

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir bissl weiterhelfen und sage schonmal Danke für die Mühe. ;)

Link to comment
Share on other sites

3. Also OpenPVP zählt alles was du selbs gerade anhast. Also dein eigenes EQ Bagua usw im OpenPVP wird garnichts skalliert so viel ich weiß. PVP EQ kanns du später Farmen leider ises Solo recht schwer aber man findet oft Leuete die es auch farmen wollen außerdem kann man im Chatt nachfragen in welchem Channel gefarmt wird.

 

1. Eigentlich nein da es Skillbassiert sein soll aber zurzeit gewinnt das Wissen eher statt der Skill meiner Meinung nach.

 

2. Ja ein Paar gibs sicherlich ich kenne leider nur 1 Liste die ist aber auf Englisch eine deutsche Liste habe ich leider noch nicht gefunden.

 

4. Wenn du dich PVP Skills dann hast du mehr CC / Escapes zur verfügung. Deine Combos werden oft mit extra CC , DMG , oder mit Utility verbessert (Geschwindigkeit usw.)

 

Büdde

 

Jemand da der flamen will? Meine Meinung und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...