Jump to content

Die folgenden Patchnotes! 2016


Nebelklinge

Recommended Posts

Könnten so aussehen, wenn man diese Verbesserungsvorschläge meinerseits gut finden würde:

 

PvP Arena 1vs1

 

- Spieler die im Match zuvor gegen eine bestimmte Klasse gewonnen oder verloren haben, werden in ihrem nächsten Match nicht die gleiche Klasse nochmal als Gegner erhalten. Diese Bedingung zählt immer nur für einmalig.

 

- Spieler können nun für die nächsten 3 Spiele eine Klasse ihrer Wahl Bannen. Nach diesen 3 Spielen darf eine andere Klasse gebannt werden, jedoch nicht die bereits zuvor gebannte Klasse der letzten 3 Spiele.

Spieler, welche diese Funktion wählen, erhalten 15% weniger Arenapunke pro Sieg. 

 

Hangmoonshop

 

- gekaufte Waffenskins werden nun wie Kostüme behandelt und werden nach Veränderung des Aussehens nicht mehr verbraucht.

 

- gekaufte Trainingserweiterungen zählen nun für den ganzen Account und somit für alle Charaktere. 

 

Spielfunktionen

 

- Neben den Namen der Spielcharaktere ist nun eine optionale Levelanzeige verfügbar.

 

- In der Arena Lobby kann man nun seine Skills verändern.

 

- Spieler können nun ihren Freunden oder Gildenmitgliedern bei ihren Arenakämpfen zuschauen

 

- Gilden können nun eine eigene Uniform gestalten und als Kostüm den Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Gilden können anderen Gilden den Krieg erklären. Das Tragen der eigenen Gildenuniform versetzt verfeindete Gilden in den PvP Modus.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ehm Leute? Lesen? Das sind Verbesserungsvorschläge, verpackt in der Form von Patchnotes, um zu zeigen wie es sein könnte...

 

Und um das kurzmal aufzugereifen:

 

Vorschlag#1:  Nö. Nur weil dich Rematches stören, trifft das nicht auf alle zu. 

Vorschlag#2: Ehm nö. Solang das Game balanced ist, ist das nicht notwendig. Dich scheint wohl eine gewisse Klasse zu stören ;)

 

Vorschlag #3: gehe ich mit.

Vorschlag #4: find ich auch gut

Vorschlag #5: Eine optionale Levelanzeige? Ehm gibts die nicht scho? oder meinste beim eigenen Char?

Vorschlag #6: jo find ich gut. Das nervt mich auch scho die ganze Zeit

Vorschlag #7: Hätte auch was. Auch wenns nicht die größte Prio von mir bekommen würde.

Vorschlag #8: Mega Utopisch. Sein eigenes Design was dann ins Spiel rein soll. Aber ansonsten ganz nett

Link to comment
Share on other sites

Klassen aus dem PvP bannen oder keine zwei klassen hintereinander XD also ich glaube Du wirst im PvP ziemlich einsam ^^

lerne doch einfach wie du mit verschiedenen klassen umzugehen hast XD also ich habe schon jede klasse einmal gekillt man muss nur die schwöchen der klasse ausnutzen ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...