Jump to content

Assassin instant Hide (?)


Luca094

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Ich spiele Assassin noch nicht ewiglich und vor kurzem war hier und da in der Arena. Der Hide beim Assa wird ja ausgelöst durch

z.B. den Decoy (2) - also Konterskill

oder den "Ranspringskill" (1), wenn der Gegner mit dem Rücken zu einem steht

etc. pp.

 

Nun habe ich aber auch schon als gegner Assassins gehabt, die einfach mal so in den Hide am Anfang der Runde gegangen sind, OHNE dass irgendeine dieser Bedingungen (die ja meist an erhaltenen Schaden -> Konter/Besonderheiten zum/am Gegner oder dergleichen geknüpft sind) erfüllt war. Sprich Runde beginnt und der Assa verschwindet gleich im Hide. Als Buff hatten diese Sins eine Art Pusteblume, ähnlich die des Konterskills vom Summoner.

Einen Solchen Buff/Skill oder was auch immer habe ich aber beim gesamten durchgehen meiner Skills nicht finden können ._.

 

Meine Frage ist also, wie's gemacht wird :)

 

Lg und danke im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Sprint und RB weiß ich, aber die Sins sind ja schon in den Hide gegangen, als man den Anderen noch garnicht ins Target nehmen konnte, sprich das konnte es nicht sein^^

Und ich HABE mir wie bereits gesagt alle Skills durchgelesen, bei Smokescreen steht jedoch iwas von "Party member Hide" und vllt habe ich es deshalb nicht wirklich als "sofort Hide"-Skill wahrgenommen, weshalb ich hier eben gefragt habe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...