Luca094 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hallöchen! Ich spiele Assassin noch nicht ewiglich und vor kurzem war hier und da in der Arena. Der Hide beim Assa wird ja ausgelöst durch z.B. den Decoy (2) - also Konterskill oder den "Ranspringskill" (1), wenn der Gegner mit dem Rücken zu einem steht etc. pp. Nun habe ich aber auch schon als gegner Assassins gehabt, die einfach mal so in den Hide am Anfang der Runde gegangen sind, OHNE dass irgendeine dieser Bedingungen (die ja meist an erhaltenen Schaden -> Konter/Besonderheiten zum/am Gegner oder dergleichen geknüpft sind) erfüllt war. Sprich Runde beginnt und der Assa verschwindet gleich im Hide. Als Buff hatten diese Sins eine Art Pusteblume, ähnlich die des Konterskills vom Summoner. Einen Solchen Buff/Skill oder was auch immer habe ich aber beim gesamten durchgehen meiner Skills nicht finden können ._. Meine Frage ist also, wie's gemacht wird :) Lg und danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Du kannst Deinen Wurfstern zur Rauchbombe ausskillen die dann, voll geskillt Dich und Deine Gruppenmitglieder stealthed. Dafür hat die dann 90(?) Sekunden CD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca094 Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Asuuuu ok, danke für die schnelle Antwort c: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tetsuo123 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Anfang der runde geht auch Sprint+rechts click. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saga Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Oder einfach mal alle Skills durchlesen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca094 Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Sprint und RB weiß ich, aber die Sins sind ja schon in den Hide gegangen, als man den Anderen noch garnicht ins Target nehmen konnte, sprich das konnte es nicht sein^^ Und ich HABE mir wie bereits gesagt alle Skills durchgelesen, bei Smokescreen steht jedoch iwas von "Party member Hide" und vllt habe ich es deshalb nicht wirklich als "sofort Hide"-Skill wahrgenommen, weshalb ich hier eben gefragt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saga Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Was mir schon passiert ist.. ich habe nur das grüne gelesen das für Fähigkeiten dazu kommen. Anstatt weiter oben mal unter der Skillbezeichnung zu lesen was das Ding grundlegend macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 "Party-Member" beinhaltet halt auch Dich selber :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.