Jump to content

HILFE!!!


Recommended Posts

Anhand der Fülle von Informationen ist es ein leichtes festzustellen, dass der Absturz durch deine Mirkowelle entsteht. Einfach mal um ca. 15 Grad nach Osten drehen, dann sollte das Problem gelöst sein.

/Ironie_Off

/Sarkasmus_Off

 

suchfunktion mal nutzen, um die gängigen fehlerlösungen zu probieren, oder mal ein bisschen mehr infos geben...

Link to comment
Share on other sites

Hängt der sich auf und stürzt dann ab? Mal nachgeschaut ob dein Laptop ausreicht für das game und sich nicht den "arbeitsspeicher Reinhaut"? oder mal treiberupdates ziehn ect. eventuell und schau mal nach ob er die mindestanforderungen erfüllt passiert oft das bei manchen spielen das diese erst laufen dann wird der laptop plötzlich langsam hängt auf und stürzt ab. naja können nicht viel sagen wegen der menge an infos die du gibst über deinen laptop.

 

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Ryvenya said:

Anhand der Fülle von Informationen ist es ein leichtes festzustellen, dass der Absturz durch deine Mirkowelle entsteht. Einfach mal um ca. 15 Grad nach Osten drehen, dann sollte das Problem gelöst sein.

/Ironie_Off

/Sarkasmus_Off

 

HiHi :-D das gefällt mir^^

 

ich weiß aber durch meine kristallkugel das der laptop überhitzt und dadurch abschmiert ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...