Ryvenya

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

About Ryvenya

  1. Wir sind und wir suchen neue Member! Kurz zu uns: Big Bang exisitiert seit Ende 2013 in Aion, seit Anfang 2016 sind wir vollständig zu BnS gewechselt. Wir möchten bei uns nur Spieler vereinen, die in unser Legions-Klima passen. Kein Kindergarten oder sowas in der Art, da haben wir selber keine Lust drauf ;P Das übliche Gesülze, das man in zahlreichen Threads lesen kann, spare ich mir an dieser Stelle mal und fasse mich kurz: Was wir haben: - Eigenen TS3 und Homepage - Legionsorientiertes Zusammenspiel im PvP und PvE - familiäres, humorvolles Umfeld in der Legion - strebsame Spieler, die ihren Charakter beherrschen Was wir suchen: - LVL 50, mind. 450AP, mind. 18 Jahre alt - Dem fortschritt entsprechendes Gear - du beherrschst deinen Char im PvE (und PvP), oder bist bereit zu üben und lernst schnell - TS-Aktivität (Pflicht) und keine Humorbehinderung - freundliches Auftreten ohne Flames im Fraktions-chat - die Bestrebung, den eigenen Char ständig zu verbessern und besser zu werden Alles Weitere würden wir gerne mit dir auf unserem TS besprechen! Melde dich einfach ingame bei: -> Ryvenya, Doton, Bella Tricori, Yukj, RîásGrémôry <- oder poste hier unter den Beitrag, dann nehmen wir gerne Kontakt auf! Bis demnächst!
  2. Grafik bug

    Hey, du musst dich hier nicht angegriffen fühlen. Du hast mit "kA warum man sowas verbaut" sozusagen nach einer Erklärung gefragt. Die habe ich dir gegeben. Ob ich persönlich das sinnvoll finde oder nicht ist einer ganz andere Sache.
  3. Mushins Tower

    Ohne Spaß, das ist exakt meine Meinung. Wenn ich eins garnicht haben kann, dann wenn man einfach durch den Content ogern kann ohne sich mal halbwegs anzustrengen. Ich war gestern das erste Mal in diesem Turm drin, weil nicht immer so viel Zeit zum daddeln und so. Ich hab nicht mitgezählt wieviel Versuche ich in den Ebenen ab 4 gebraucht habe, da ich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte aufschreiben können, vorgezogen haben bei jedem Tod meine Tastatur zu malträtieren und im Teamspeak unmutverkündend meinen Clan zu unterhalten...ich schweife ab. Jedenfalls: Ich bin bis zum Endboss gekommen, der mich - als er auf 50% war - mit einem ausladenden Schwinger mit der groben Keule über die Wupper befördert hat. Und wisst ihr was? Ich find das gut. Herausforderungen machen Laune. Just my 2 cents.
  4. Rote Maske - Gießerei Blattgold

    Doch :D Es dauert einfach. RNG kann sehr fies sein, aber ist nunmal nicht zu ändern. Ich hatte sie nach ca. 25 Runs, andere aus dem Clan haben über 200 gebraucht...so ist das eben. Wie man so schön sagt: "Da steckste nich drin!"
  5. Krasse Lags/Gamecrashes

    Ihr wisst aber schon, dass ihr den Update und/oder Loginserver anpingt und nicht den GameServer oder? Zum anpingen der Gameserver würde ich euch das (klick->) Blade and Soul Ping Tool ans Herz legen...
  6. Grafik bug

    Um Strom zu sparen. Anwendungen ohne großartige Anforderungen an die Grafik laufen über Bordmittel und halten so den Akku länger am Leben. Sobald Leistung gefordert wird, wird die externe Graka sozusagen "aufgeschaltet" und die Hauptberechnungen laufen dann über deren GPU. Im Bios abschalten kann man die meistens garnicht. Du kannst aber zu 90% entweder in den Einstellungen der HD-Graphics oder im CCC bzw. Programm von deiner AMD Radeon einstellen, dass immer die GPU der externen Graka verwendet wird. Bitte ebenfalls nicht im Geräte-Manager deaktivieren, das gibt meistens unschöne Effekte und Probleme, da die beiden Grafikeinheiten nicht 100% getrennt laufen.
  7. Wiederholquets

    beleben != übersichtlich halten
  8. Wiederholquets

    @Bongobob nein nein...es ist viel einfacher dauernd neue Threads zu erstellen anstatt mal zu suchen! ;D
  9. Gegen ein Account-Lager spricht eigentlich überhaupt nichts, im Gegenteil: Wurde ja hier im Forum auch schon vorgeschlagen wie du sicherlich gelesen hast ;) Nur die aktuelle Situation ist eben wie von mir beschrieben jeweils Charakterbezogen. Aber wer weiss was da noch so alles kommt^^ Stellenweise ist das in der Tat nicht alles zu 100% durchdacht worden, das stimmt wohl..
  10. Aion tut das zum Beispiel. Aber du kannst deine Char-Plätze ja erweitern, durch den Shop. Naja. Das ist halt ein Lager, kein Account-Lager. Entsprechend sind die einzelnen Lager unabhängig voneinander und müssen auch getrennt erweitert werden ôo Dem Stimme ich so zu^^ Seh ich jetzt persönlich nicht so tragisch, da ich die Skins aus dem Game schon recht schick finde und mir deshalb (vorerst) keinen Waffenskin zulegen werde. Aber ich komme aus einem Game wo sowohl Equip- als auch Waffenskins einmalig anwendbar waren...von daher^^
  11. Einige Fragen

    1. Finde ebenfalls die Platzierungen z x c v wesentlich kritischer als die 1-4. Habe mir deshalb die untere Reihe auf Strg+1 bis Strg+4 gelegt. Das geht schon besser - dank entsprechender Maus mit 12 Tasten findet sich aber mittlerweile ein Teil der Skills dort, aus Gründen der Reaktionsgeschwindigkeit. 2. Da war ich selber noch nicht drin (erst heute Abend), spiele aber selber BM. Generell solltest du aber versuchen, nicht nur Autohits und Blocks auszuführen. Es gibt ein paar schicke CC-Kombos, die (sofern der Gegner das zulässt) ordentlich reinhauen. Beispielsweise Schultergriff -> (in die Luft kicken...Name vergessen^^") + Folgeskills, Knockdown usw usw. Je nach Skillung ist auch die Seelenklinge + danach nutzbare Skills nicht zu verachten.
  12. Kung Fu Meister

    Dann schau doch am Besten mal in das entsprechende Klassen-Unterforum und such da mal nach Threads bzw. poste dein Anliegen dort....
  13. nProtectGameMon blockiert so einiges

    Zuweisung und/oder Priorisierung bringen da leider garnichts. Davon abgesehen: mein nativer 4-Kerner i7 (oder 8 mit Hyperthreading, aber deaktiviert) wird von BnS - zumindest bei Mapwechsel oder ähnlich großem Rechenaufwand - vollständig genutzt. Den Client dauerhaft auf 3 Kerne zu beschränken ist daher nicht wirklich eine Option.
  14. nProtectGameMon blockiert so einiges

    Die CPU-Last ist hier nicht das Thema oder? Die interessiert mich recht wenig ehrlich gesagt bei meinem Setup. Das Thema ist, dass ohne geöffneten Spielclient das polling einwandfrei läuft - furchtbar egal welche Frequenz ich nehme. Sobald der Client läuft, bricht das alles jedoch ein. Und ich glaube kaum, dass du das irgendwie mit der Schnittstelle oder der Software von Logitech begründen kannst. Wenn ich unbedingt will, kann ich mir auch Videos auf das Display streamen, da liegt die Datenrate wesentlich höher. Ich glaube kaum dass die Software/Schnittstelle bei Start des Clients plötzlich Angst bekommt und nur noch Datentröpfchen durchlässt. Da muss irgendwas im Client und/oder dazugehörige Zusatzsoftware den Datenstrom behindern. Sei es von Aida zum Display oder die Sensorauswertung.
  15. "lange" Ladezeiten

    Gut, aber wenn du bei deiner Konfiguration davon ausgehst, dass es am Prozessor liegt: Dann ist es nicht verwunderlich, dass du bei allen drei Methoden gleich lange Ladezeiten hast. Mal angenommen, es läge nicht am Prozessor, dann sollte es sehr wohl den von mir genannten Unterschied hervorrufen.