Jump to content

Charakter löschen und Name locked?


Recommended Posts

Ich wollte Support fragen ob sie meinen Charakter sofort löschen können, weil ich keine 7 Tage warten wollte - wurde aber abgelehnt.

Zudem wurde mir noch gesagt, der Name des Charakters bleibt nach der Löschung für 365 Tage gesperrt, stimmt das?

Bei Low Level Charakteren die man sofort löschen kann, kann man ja auch sofort wieder den namen verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Namen gilt sicherlich nur für Charakter, die von der 7 Tage-Löschung betroffen sind bzw. von Charakteren die schon einige Level gespielt wurden. Ich hab selbst zur Namenssicherung 2 Charaktere erstellt und wieder gelöscht. Den Namen konnte ich bei beiden wieder verwenden.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Mihari said:

Das mit dem Namen gilt sicherlich nur für Charakter, die von der 7 Tage-Löschung betroffen sind bzw. von Charakteren die schon einige Level gespielt wurden. Ich hab selbst zur Namenssicherung 2 Charaktere erstellt und wieder gelöscht. Den Namen konnte ich bei beiden wieder verwenden.

 

Das hatte ich ja bereits gesagt.

 

Ich hoffe ja es meldet sich jemand der Ahnung hat, weil bis ich eine Antwort vom Support bekomme vergehen 2 Tage und wenn es stimmt, dann brauch ich den Charakter nicht zu löschen, weil ich nur den Namen haben will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...