Koukz Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Ich wollte Support fragen ob sie meinen Charakter sofort löschen können, weil ich keine 7 Tage warten wollte - wurde aber abgelehnt. Zudem wurde mir noch gesagt, der Name des Charakters bleibt nach der Löschung für 365 Tage gesperrt, stimmt das? Bei Low Level Charakteren die man sofort löschen kann, kann man ja auch sofort wieder den namen verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RiasKnightwalker Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Jop , wen der Support das so sagt wird das schon stimmen , die kriegen Kohle sowas zu wissen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jinitho Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Einfach sinnlos sowas nochmals den Namen 365 tage noch obendrauf zu sperren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mihari Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Das mit dem Namen gilt sicherlich nur für Charakter, die von der 7 Tage-Löschung betroffen sind bzw. von Charakteren die schon einige Level gespielt wurden. Ich hab selbst zur Namenssicherung 2 Charaktere erstellt und wieder gelöscht. Den Namen konnte ich bei beiden wieder verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 6, 2016 Author Share Posted February 6, 2016 6 hours ago, Mihari said: Das mit dem Namen gilt sicherlich nur für Charakter, die von der 7 Tage-Löschung betroffen sind bzw. von Charakteren die schon einige Level gespielt wurden. Ich hab selbst zur Namenssicherung 2 Charaktere erstellt und wieder gelöscht. Den Namen konnte ich bei beiden wieder verwenden. Das hatte ich ja bereits gesagt. Ich hoffe ja es meldet sich jemand der Ahnung hat, weil bis ich eine Antwort vom Support bekomme vergehen 2 Tage und wenn es stimmt, dann brauch ich den Charakter nicht zu löschen, weil ich nur den Namen haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broken3D Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 denke der support hat dir das so erklärt mit der 1y wartezeit, wer soll es dir denn jetzt erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzel Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 kam in unserem clan auch schon vor. die 365 tage sind richtig. das muss man halt akzeptieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Ich verstehe deinen Thread nicht. Wenn dir ein Support nein sagt, dann fragst du die Community und einen anderen Support oder wie ? Also das entziehe ich jedenfalls aus deinem Thread xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.