Jump to content

Faire PvP? Laber...


Twin

Recommended Posts

Ok, ich bin echt nicht der Typ, der sich über alles und jeden beschwert, meistens ist es mir egal, aber jetzt lass ich einfach mal meinen Frust raus.

Vorab: Mir ist es egal, ob ihr meine Meinung teilt oder ob ihr es anderst seht, ich will einfach meine Meinung schreiben - also kein Grund, für gegenflame!

Ich bin Forcemaster, vill nicht die fairste Klasse, schließlich können wir permanent freezen, doch in letzter Zeit kotzt die PvP Arena wirklich an!

BM, die PERMANENT nur BLOCKEN .... was soll man dagegen machen, wenn diese scheiß blockerei einen permanent stunt und wenn man gestunnt ist, kommen sie mit ihren dämlichen Cc skills... sind die vorbei wird weiter geblockt ... super sache!

Blade Cancer, permanent am wirbeln, mit nahezu unendlich chi drehen die sich wie weltmeister, supersache, auch wenn man versucht drauf zu achten, 0,5 sek dannach draufzuhauen, wird man permanent gestunnt, dannach CCt und das game ist auch schon fast vorbei, super sache, wirklich!

Berserker genauso, wobei da Blade Cancer schlimmer ist.

Mal ganz ehrlich. Was dachte sich der Entwickler, als er solche Klassen erfunden hat?

"Hey, lass mal ne Klasse machen, die CC Immun, sich aus bereits gelegtem CC instant befreien kann, nur am wirbeln/blocken ist, den angreifenden Gegner stunt und ansich richtig dmg haut!" ....

Gegen die CC immunity hab ich ansich nichts, nur dieser drecks gegenstun ... was soll das? Also ich hoffe, dass da noch irgendwelche veränderungen und anpassungen kommen, den so wirklich fair ausbalanced find ich das momentan echt nicht.

 

Und bevor jetzt die ganzen Cancer und Spin to Win / Block to Top klassen kommen und rumflamen:

Ja, ich spiel meine Klasse vill falsch.

Ja, andere haben damit kein Problem.

Ja, auch diese Klassen verlieren.

Ja, mir ist das vollkommen egal, denn mein Blutdruck ist bei 180 wenn ich gegen diese Klassen spiele.

 

Richtig cool ist das echt nicht.

Link to comment
Share on other sites

sie sind nicht immun gegen CC......knockup und knockdown wirken immernoch. (BD und Destroyer)
gegen den BM Block ist ähnlich wie mit dem Zerstörer Schild....hör einfach auf anzugreifen und spar dir dein chi und co.

 

Blade and Soul PvP ist wie ein Beat em up wie Streetfighter, passe dich den Situationen an, beobachte den Gegner und reagiere darauf.

sobald du aus der "ich muss einfach irgendwas drücken" phase raus bist läufts gegen die Klassen einfach besser...Wir KFMs nennen ein KFM vs KFM Match nicht umsonst "Den Walzer" weil wir im Grunde darauf warten das der Gegner was macht und uns solange im Kreis drehen bis einer weint. xD

Link to comment
Share on other sites

Du sollst auch net Braindead deine Skills raushauen. Das ist nicht Sinn der Sache. Passe dich dem Gegner an, schau was er macht, wenn er ein Fehler macht sitzt er garantiert im Stunlock, zwischendurch in Airbind befördern, wenn er kein Escape mehr hat und gg.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte anfangs auch probleme gegen BM block. 15Min brainstorming und umgestellt, siehe da bm fress ich zum meistens frühstück im 1on1.

Tipp:Behalt ihn in Bewegung, dann kann er nicht blocken.

 

Link to comment
Share on other sites

die klasse scheint tatsächlich nicht so sehr einfach zu sein, habe teils richtig gute FM erlebt aber auch viele richtig schwache.(trotz max lvl)

freue dich erstmal auf den patch morgen, denke da bekommt der FM so einiges ^^ außerdem fehlten bisher die ganzen hongmoon skills,

wenn die erstmal freigeschaltet sind dann sieht das gegen einige klasse schon wieder ganz anders aus.

wobei es immer ne konterklasse geben wird die mehr gegen dich in der hand hat, als du gegen ihn.. wenn da dann noch n guter spieler hintersteckt - keine chance

da muss man sich mit abfinden

Link to comment
Share on other sites

lol er gibt schon am Anfang zu das seine Klasse stark ist und erwähnt zum Schluss noch, dass man seine genannten Klassen bewzingen kann und er auch beim losen mitschuld hat, aber dennoch der Meinung ist, das der PvP unbalace ist. Merkt er denn selbst, dass er im seinem Beitrag zugegeben hat, das der Pvp balance ist? :D

 

Leute gibt es, rumweinen und selber wissen,dass man selbst dran Schuld ist. Wenn du schon realisiert hast, das du deine Klasse nicht richtig spielen kannst und selbst weißt das man die Klassen besiegen kann, solltest du lieber zuschauen wie man dann gescheit gegen diese Klassen spielen kann.

Wir sind hier nicht in einen MMO, wo du blindlos deine Skills spammen musst gegen deine gegner, sondern mit Bedacht an die Sache gehen.

 

Selbst ein Kind weiß, wenn er sich einmal am Feuer verbrannt hat, dass man es nicht ein zweites Mal anfassen sollte. Du wurdest besiegt, nun weinst du, also sollte jetzt die Lernphase eintreten. Jede Klasse besitzt skills wie blocken, immunität, Stun und Ausweichtfähigenkeiten, sogar deine.

Alles was im PvP unbalance ist, sind wohl die Spieler die zu schnell lernen :D

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Servant said:

lol er gibt schon am Anfang zu das seine Klasse stark ist und erwähnt zum Schluss noch, dass man seine genannten Klassen bewzingen kann und er auch beim losen mitschuld hat, aber dennoch der Meinung ist, das der PvP unbalace ist. Merkt er denn selbst, dass er im seinem Beitrag zugegeben hat, das der Pvp balance ist? :D

 

Leute gibt es, rumweinen und selber wissen,dass man selbst dran Schuld ist. Wenn du schon realisiert hast, das du deine Klasse nicht richtig spielen kannst und selbst weißt das man die Klassen besiegen kann, solltest du lieber zuschauen wie man dann gescheit gegen diese Klassen spielen kann.

Wir sind hier nicht in einen MMO, wo du blindlos deine Skills spammen musst gegen deine gegner, sondern mit Bedacht an die Sache gehen.

 

Selbst ein Kind weiß, wenn er sich einmal am Feuer verbrannt hat, dass man es nicht ein zweites Mal anfassen sollte. Du wurdest besiegt, nun weinst du, also sollte jetzt die Lernphase eintreten. Jede Klasse besitzt skills wie blocken, immunität, Stun und Ausweichtfähigenkeiten, sogar deine.

Alles was im PvP unbalance ist, sind wohl die Spieler die zu schnell lernen :D

Es gibt einfach Klassen die unbalanced sind. Das ist so. Vergleich mal einen Berserker der 3 Tasten drückt um einen Assassin wegzurekten und der Assassin dagegen eine komplette Keyboard-Sinfonie hinlegen muss. Nun willst du uns klarmachen, dass Twin keinen Skill hat nur weil er mehr als 3 Knöpfe drücken muss um einen Gegner(Blade Cancer) zu besiegen? Lächerlich!

Link to comment
Share on other sites

Ja und, ist auch der Sinn der Sache mit dem Schwierigkeitsgrad der Klasse.

 

Natürlich ist eine Klasse mit 2 sternen einfacher zu bedienen als eine 4 Sterne Klasse. Es gibt Einsteigerfreudige Klassen und welche für die mehr Anspruch suchen. Schließlich kommen wir zum Schluss zum selben Resultat, das jede Klasse ihre immunität, ausweichskills und blocks besitzen, die für jede Klasse unterschiedlich zu bedienen sind. Manche sind leicht und andere schwere, aber bis sitzen alle diese Spielentscheidene skills.

 

Dafür sind sie auch da, ist deine Klasse zu schwer, dann probier es mit einer einfacheneren Klasse, stattdessen eiern soviele dauern rum das ihre Klasse zu schwer zu bedienen und andere leichter sind, aber prinzipell musst man die meistern, um gescheit spielen zukönnen

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Scorrow said:

Es gibt einfach Klassen die unbalanced sind. Das ist so. Vergleich mal einen Berserker der 3 Tasten drückt um einen Assassin wegzurekten und der Assassin dagegen eine komplette Keyboard-Sinfonie hinlegen muss. Nun willst du uns klarmachen, dass Twin keinen Skill hat nur weil er mehr als 3 Knöpfe drücken muss um einen Gegner(Blade Cancer) zu besiegen? Lächerlich!

Das sind halt die klassen, wo der berserker nur dumm draufprügelt muss der Assassine eben kombos machen,,, das ist der sinn der verschiedenen klassen, sonst hätten sie doch einfach nur eine klasse gemacht und gut ist :D

Link to comment
Share on other sites

als assasine hab ich auf jeden fall gespürt, dass wenn man einmal raus ist garnichts mehr geht. einerseits weil man unmotiviert und knallrot ist weil "irgendjemand" einen von 100 auf 20 mit einer kombo niederschnetzelt oder weil man selbst seine kombos nicht geschissen bekommt xD das ist einfach die klasse wie ebn schon angesprochen, die schwäche des assasin z.B. ist also einfach ein stun eine kombo-kannst aufgeben. Nur welten hab ichs danach noch hinbekommen nicht das spiel zu beenden:D gibt aber auch gute runden in denen man richtig abript. eigentlich bin ich mit der balance also recht zufrieden...

Link to comment
Share on other sites

PvP ist teilweise unbalanced. Mir fällt der Berserker ständig auf. Der mit seinem Skill Abuse das ist sowas von OP.
Beispiel
Er springt ran haut mich in den Stun und dreht sich perma. Der hat gar net aufgehört sich zu drehen. 90% Life weg. Obwohl ich mich aus dem Stun befreit habe kam er wieder an haut mich in den Stun und dreht sich weiter. Und das macht fast jeder Berserker. Das ist garantiert net sinn und zweck. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...