Jump to content

Spiel startet nicht!!


Recommended Posts

bei mir lief bns seit der head start phase ohne probleme(abgesehen der ganzen server probleme).seit ca 20min kann ich nicht mehr spielen...jedes mal wenn ich einlogge,werde ich innerhalb von 1min wieder rausgeworfen.als grund stand da erst der fehlercode 4044.dann hab ich meine logitech software gelöscht und jetzt ist es der fehler 4041.ist ja schon schlimm genug das man wegen nem spiel andere software löschen muss weil der gameguard denkt es wäre cheat software-.-

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, AinzOoalMomonga said:

das ist ja lächerlich, wo bleibt den der support, warum äußert sich von Blade and soul niemand hier zu dem problem?

wo bleiben die wieder?

 

weil es sie noch nicht interessiert.erst wenn das problem viele spieler betrifft reagieren sie.hat da wer am gameguard rumgefummelt und dieser erkennt nun alles mögliche als "böse" und beendet das spiel?was anderes kann es nicht sein,ich hatte solch ein problem bisher nicht und habe keine änderungen an meinem pc vorgenommen.und das ich einloggen kann und nach 30sek wieder rausfliege ist dann wohl dem gameguard zu zuschreiben richtig?

Link to comment
Share on other sites

Quote

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Probleme mit Abstürzen und Verbindungsabbrüchen, die nach der Wartung aufgetreten sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine Lösung für diese Probleme zu finden.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, ob der in unserer Wissensdatenbank veröffentlichte Artikel über die kürzlich aufgetretenen Probleme mit Abstürzen und Verbindungsabbrüchen bei der Verwendung von Razer-Geräten dein Problem behebt: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207814563

 

.

Falls der oben genannte Workaround bei dir nicht funktioniert, kannst du als vorübergehende Lösung auch versuchen, die Razer-Software zu deinstallieren und deinen PC neu zu starten. Unser Team arbeitet derzeit eng mit Razer zusammen, um eine Lösung für diese Probleme zu finden.

Zusätzlich kannst du auch im nachstehenden Forum-Thread schauen, ob es für dich mögliche Lösungen gibt:
https://forums.bladeandsoul.com/topic/162803-new-patch-supportfix-thread/?page=1

 

.

Leider gibt es außer den oben genannten Workarounds nichts, was wir dir zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen können. Bitte behalte unsere Webseite und das Forum im Auge, da dort mögliche Updates bekanntgegeben werden.

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld.

Viele Grüße

 

 

Ench
NCSOFT Support Team

Toller Support

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es ähnlich, wobei wenn der Screensplash kommen sollte kommt nur ein Fenster von Windows mit dem Titel "Blade and Soul by bloodlust funktioniert nicht mehr"

Habe dann auch ein Ticket geschrieben und genau dieselbe Antwort bekommen -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...