juraner Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hey Ich habe mich unter anderem für den Beruf Kriegsstahlschmied entschieden und habe dort gesehen, dass man die Pest- und andere Waffen herstellen kann. Jedoch benötigt man dafür die "Geheimtechnik des Schmiedes" nur habe ich keine Ahnung wo ich diese finde. Daher wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir freundlicherweise sagen könnte wo ich diese herbekomme und auch wie. Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
lyrisme Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Die erste Geheimtechnik gibt es in der Seuchensenke von der Riesenpestzecke. Für die anderen hab ich's grad nicht im Kopf. Aber einfach mal das Item im AH suchen und dort dann drauf gucken wo es dropt. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Und bring beim Suchen nach den Rezepten ein wenig Geduld mit. Die droppen teilweise echt ziemlich selten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
juraner Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 ja vielen dank dafür nur jetzt ist noch die frage ob es einfach so droppt oder muss ich bestimmte quests annehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Das droppt dann einfach so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lyrisme Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Es dropt ohne Quest. ;) Aber es kann einige Runs dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FKite294 Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Du kannst diese auch im Auktionshaus kaufen. war jedenfalls bei meinem Beruf möglich^^ Und das war (bei meinem Beruf jedenfalls) eigentlich nichtmal so teuer^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.