Jump to content

Post per Nachnahme versenden


lyrisme

Recommended Posts

Hallöchen,

 

m.E. wäre es eine tolle Sache, könnte man seine Post auch per Nachnahme versenden. Denn so könnte man auch ohne Auktionshaus Handel betreiben und dabei sicher sein, dass man nicht über den Tisch gezogen wird. Der Käufer würde dem Brief nämlich nur dann die Items entnehmen können, wenn er dabei zustimmt den geforderten Geldbetrag zurück zu senden. Hat er es sich anders überlegt, kann er den Brief mit den Items einfach wieder zurück schicken.

 

Was haltet ihr von der Idee?

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee +1 

Würde aber einstellen das die Zeit in der, der Brief angenommen werden muss, bestimmt werden kann (6h,12h,24h). Wird er nicht angenommen werden die Gegenstände nach Ablauf dieser Zeit wieder zurück geschickt, da sonst der Brief auf Ewigkeiten in dem Postfach des Käufers verweilen könnte. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:

Wozu per Post Handeln? Wenn ich etwas Handel dann direkt mit der Person im Spiel. oO
Dann weiß ich auch das ich Geld bekomme und er seine Ware.. Abbrechen geht auch wenn er kein Geld in den Handel rein nimmt.

 

Weil man nicht immer quer durch die Landschaft reisen möchte, man ist eben bequem. ;)

Und, ich gebe zu, wenn man es aus anderen Spielen kennt, ist man in dem Punkt auch ziemlich verwöhnt. :D

 

Davon ab ist es nur ein Vorschlag. Am Ende liegt es allein bei NCSoft, ob sie sich denken "Hey, prima Idee, machen wir." oder "Nää, den Quatsch brauch kein Mensch.". Ich seh das ganz locker. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...