Jump to content

Mushins Erbe


FallenCasS

Recommended Posts

Hey Leute ,

 

ich habe grade das Kapitel abgeschlossen wo man sich dafür entscheiden muss wen man das Mushin Erbe überlässt ( sich selber oder ihr wisst schon will nicht spoilern :D )

ich habe irgendwie weiß auch nicht wieso alles schnell weggeklickt da und wollte wissen ob man da 2 Möglichkeiten hatte oder nur eine also das man diese eine Person rettet.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen und wollte das gar nicht :( Aber man hat scheinbar keine Wahl..Wäre sicher ein cooles Feature gewesen und hätte mehr Tiefe in die Storyline gebracht. Trotzdem gelungen bis zu diesem Punkt und ich freu mich, wenns weiter geht :)

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch extra nachgeguckt ich hätte schon dreimal überlegt ;__;  ich finde die kurze ehrlich gesagt extrem anstrengend mit ihrer quietschig aufdringlich naiven art - das kann ich schon alleine, noch eine von meiner sorte halt ich nicht aus :'D

ich musste eher beim nächsten video drei mal hingucken ob der alte der ist der ich dachte - und erkenn nun selbst beim momentanen "endqueststand" bis demnächst keinen sinn :S

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...