Jump to content

Der Schlüssel Trick !


Shynji

Recommended Posts

4 hours ago, RiasKnightwalker said:

Tjo einige Leute merken eben jetzt das BnS Pay 2 Accelerate ist ... aber naja ...

 

     Oh nur nebenbei man bekommt die " Guten" Schlüssel doch eh für Lau ,also jedenfalls 1 pro Zone aus den Umfragen oder nicht ????? Bin mir sicher ich hab noch son Moonshine Schlüssel iwo....

 

 Ne man bekommt keine dieser Schlüssel aus Unfragen nur manchmal zufällig aus den Daily boxen die chance ist aber extrem niedrig hab 2 max lvl chars und noch keinen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Schlüssel nicht aus Quests. Man bekommt nur einen einzigen Schlüssel, den Moonwater Key (und das per Umfrage). Und die Schlüssel aus dem Shop sollten handelbar sein, denn auf Windrest gab es schon immer brilliante Schlüssel im Marktplatz zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

ist das gleiche wie wow, da kannst du auch illidan 100 mal killen und keine glaive kriegen. zudem gehts da nur 1 mal in der woche. bei 1% brauchst du 100 wochen, sind so knapp 2 jahre mit "glück". in bns kannst du jeden scheiss farmen. also sei zufrieden das es hier keine loot id's gibt. wenn man mmo's spielt setzt man sich selber als vorraussetzung das man seine freizeit wegschmeisst und suchtet. sofern man sich für schnellen progress entscheidet. wenn du ein "ahjo ich logg mal ein und zock bisschen" typ bist dann solltest du nicht irgendwas flamen was eben zeit kostet. das spiel ist fu''ing GRATIS sieht besser aus als so manch andere mmo's die dich geld kosten, spiel mal swtor wo du selbst zahlen musst damit du mehr als 300.000 credits aufeinmal im inv haben kannst und ich sag dir 300.000 sind garnichts... bns bietet eben die möglichkeit abkürzungen zu nehmen mit dem shop und den keys. es gibt hier keine serverfirsts für irgendwas, arena braucht man nur lvl45 und ist 0 gearabhängig. also motz nicht rum "zahlender kunde" blabla, du bist nicht der einzige der zahlt und andere die zahlen sind mehr als zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

lol....k

schon wieder son thread...

sagt mal schaut ihr auch mal ins AH?

ich hab noch immer 40 schlüssel übrig weil die dinger mehr kosten als die meisten waffen zum upgrade im AH...

viele der waffen kosten ka 1-2 silber und schlüssel öfters mal mehr. da spar ich mir doch lieber die schlüssel und kauf mir die Waffe im AH..

 

Die epischen waffen aus den inis muss man farmen ..k aber dafür gibt es dann genug schlüssel bzw. beim moonwater gibt es ja dann einen der tollen schlüssel für den instant drop..

 Es sollte überhaupt kein ding sein bis zur waffe aufzustufen die man aus der 36er ini bekommt. Das reicht dann bis 45..locker.

und dann kann man anfangen gold zu farmen um die steinchen zu bekommen bzw die weiteren waffen die aber das kleinste übel sind im late game

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...