Jump to content

Zu wenig Channels 40+?!?!?


Liecan

Recommended Posts

Hallo,

 

Es sind definitiv viel zu wenig Channels auf dem Level bereich. Wie dumm ist es bei ner Quest, wo man 15 Mobs killen muss, nur 2 Channels bereitzustellen?! Hat NCSoft da auch keine rechte drauf oder keine ahnung wie man mehrere Channels erstellt? Man braucht für so eine Quest 30mins~ weil da so viele Leute rumlaufen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, wie das genau das gehandhabt wird, aber meiner Erfahrung nach richtet sich die Anzahl der Channels nach der Anzahl der Spieler in einem Gebiet.

Und bevor du hier mal wieder alles zuflamst: 

So ist das in einem MMO, also gewöhn' dich lieber dran.

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt einfach etwas Pech, wenn da zu viele sind, dann wechsel den Channel. Sind halt zufällig die Meisten in deinem Gebiet bei derselben Quest wie du. Kannst auch versuchen Gruppen zu bilden, zu zweit oder zu dritt geht das alles sehr viel schneller und macht mehr Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Das ergibt keinen Sinn mit den Channels. War gerade in einem Gebiet wo mindestens 20 Spieler EINE Quest gemacht haben. Es waren nur 2 Channels vorhanden. Dann sollten da ja mindestens 4-5 Channels sein. Im Low Level bereich, gibt es 7 Channels. Das wird mein 4. 45er und die Channels waren bisher immer gleich in dem Gebieten. Ich kann mich gut daran erinnern, dass es immer nur 2 Channels waren.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal versucht andere in die eigene Gruppe einzuladen?

 

Ich lade meistens einfach alle anderen Solo-Spieler ein und bin so auch in stark frequentierten Gebieten relativ schnell fertig ...
(Einfach die ESC-Taste drücken und über das Spieler-Menü einladen, wenn einer wild durch die Gegend rennt)

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich ein wenig Zeit- und Glücksabhängig. Natürlich hätte jeder am liebsten seinen „Spot“ für sich, bei dem man in Ruhe „seine“ Mobs killen kann, aber dann bräuchte man auch kein MMO zu spielen. ;-)

 

Ich muss sagen, ich finde es aktuell nicht so schlimm. Lieber so herum, als das man auf einem toten Server spielt und nur alle paar Stunden einer Seele begegnet.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Liecan said:

Hallo,

 

Es sind definitiv viel zu wenig Channels auf dem Level bereich. Wie dumm ist es bei ner Quest, wo man 15 Mobs killen muss, nur 2 Channels bereitzustellen?! Hat NCSoft da auch keine rechte drauf oder keine ahnung wie man mehrere Channels erstellt? Man braucht für so eine Quest 30mins~ weil da so viele Leute rumlaufen.

 

 

Dumm ist das sicherlich nicht, wie vorher schon gesagt.. Nimm Dir die Leute doch in die Gruppe, ist ja schließlich kein Sologame und später im Güterdepot wird das auch nicht " besser für Dich"  da gibts auch keine 10 Channel damit jeder seinen Boss solo machen kann :P

 

Auch wenn ich damit wieder Öl in die Flamer gieße^^


 

Quote

 

Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausend) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.

Typischerweise interagieren sowie kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten in der virtuellen Welt gemeinsam.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...