Jump to content

Veranstaltungen und Wettbewerbe?


Yubeiyagyuu

Recommended Posts

Hier poste ich mal grundsätzliche Ideen zu dem spiel, da es sehr erfolgreich sein kann in der zukunft und bereits jetzt sehr viel spaß macht.
Weitere Ideen sind sehr willkommen, sie tragen zu unserem spielspaß sehr viel bei. Mir persönlich ist aufgefallen, dass Spiele innerhalb eines Spiels wie Glücksrad oder Würfeln auf Gewinnen die Spieler sehr bei laune hält. Da der Support nicht in eure gedanken sehen kann, muss die kreativität und zusätzliche ideen von uns spielern kommen. Nun schreibe ich ein paar Stichwörter auf, die bei eurer weiteren Ideenfindung vielleicht helfen werden.

 

*Fischerwettbewerbe

*Mode und Schönheitswettbewerbe

*Trinkfeste

*Poolpartys

* Freimärkte (was schwierig ist, mit eventuell einer fahrbahren attraktion)

*Kartenspiele

ich lasse mal einiges offen, macht euch bitte gedanken und schreibt auch die unsinnigsten sachen auf, vielleicht sind ja teile davon hilfreich ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte der Thread für eure Ideen genutzt werden und nicht um Ideen schlecht zu reden oder zu entscheiden, wer in welchem spiel richtig aufgehoben ist.

 

Ich spiele zwar kein World of Warcraft, aber es finden solche Veranstaltungen auch dort stattm auch wenn es mit dem Spiel im eigentlichen Sinne nichts zutun hat. Es sind Rollenspiel fördernde Inhalte. Auch in The Secret World, gab es soetwas ähnliches.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schönheitsevents a la der beste Char mit Userbewertung ist denke mal möglich aber eher als Forum Contest mit einheitlichen Regelwerk.

 

Zum Thema Kartenspiel: Meine Idee wie aus The Witcher 3 ein Gwint Spiel mit den Blade and Soul Chars. Auch als Quartet möglich oder ähnliches.

 

Poolparty wäre auch nice aber es gibt kein Housing System und auch keinen Alkohol mit Betrunkenheitseffekt. Daher wäre an der Küste planschen die Alternative aber langweilig.

 

Mein Absoluter Favorit: Royal Rumble a la Hungergames. 

 

Eine bestimmte Anzahl an Spieler wird in ein Gebiet teleportiert, sagen wir 100 - 1000.

Kann ein neues sein oder eine Kopie eines bestehenden oder ein zufällig generiertes .

Jeder wird random irgendwohin teleportiert.

Unabhängig von Fraktion oder auch nicht ein Alle gegen Alle oder Fraktion gegen Fraktion.

Tja und wer zum Schluss noch steht ist halt der Babo.

 

 

Ansonsten als Idee für einen Modus: Tower Defense

Im Prinzip die Eigene Base mit seinen Mitspielern gegen eine Horde von NPCs verteidigen.

Spielerzahl auch hier wieder open End.

Link to comment
Share on other sites

sehr nice, hungergames währe richtig nice um pvp inhalte abwechlungsreicher zu gestalten und auch deine idee mit dem tower defense, das würde mächtig action geben.

7 minutes ago, Miimiikrii said:

Schönheitsevents a la der beste Char mit Userbewertung ist denke mal möglich aber eher als Forum Contest mit einheitlichen Regelwerk.

 

Zum Thema Kartenspiel: Meine Idee wie aus The Witcher 3 ein Gwint Spiel mit den Blade and Soul Chars. Auch als Quartet möglich oder ähnliches.

 

Poolparty wäre auch nice aber es gibt kein Housing System und auch keinen Alkohol mit Betrunkenheitseffekt. Daher wäre an der Küste planschen die Alternative aber langweilig.

 

Mein Absoluter Favorit: Royal Rumble a la Hungergames. 

 

Eine bestimmte Anzahl an Spieler wird in ein Gebiet teleportiert, sagen wir 100 - 1000.

Kann ein neues sein oder eine Kopie eines bestehenden oder ein zufällig generiertes .

Jeder wird random irgendwohin teleportiert.

Unabhängig von Fraktion oder auch nicht ein Alle gegen Alle oder Fraktion gegen Fraktion.

Tja und wer zum Schluss noch steht ist halt der Babo.

 

 

Ansonsten als Idee für einen Modus: Tower Defense

Im Prinzip die Eigene Base mit seinen Mitspielern gegen eine Horde von NPCs verteidigen.

Spielerzahl auch hier wieder open End.

 

Link to comment
Share on other sites

Hiiii was auch cool wäre eine art capture the flag ne kleinere map wo man sag ich mal 1gruppe jeder fraktion reinportet und diese gruppe muss durch teamarbeit halt die flagge des gegners holn und zu ihrer base sicher bringen ohne zu sterben oderso halt mini pvp mit konzentration spass hallt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...