Jump to content

Server`?


Izah

Recommended Posts

5 hours ago, 866653_1452550346 said:

Wir haben die Server runtergefahren für eine Wartung

erneut^^ Entschädigung vllt wenn wir Lust haben

 

mfg Premiumnutzer

 

AGB´s gelesen welche du zugestimmt hast? Für was bitte Entschädigung?

Auch ich bin Premiumnutzer und mir kommt nichtmal der Gedanke von einer Entschädigung - als ob mir ein Schaden entstanden ist das ich mal ein paar Stunden nicht spielen kann :)

 

Ist mir 10mal lieber sie haben die donwtimes und machen fixes und patches als wenn nix passiert. Von daher entspannen sie sich und lesen sie ein Buch oder so in der Zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja es ist kein Schaden entstanden und in unserer Wirtschaftlichen Welt nennt man sowas

Dienstleistung nicht erfüllt es wird mir ein Dienst angeboten den ich bezahle und dann nicht verwenden kann

dies ist ein Fall der Entschädigung ansonsten wenn der Server mal abschmiert bin ich der letzte der meckert^^

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, 866653_1452550346 said:

Nun ja es ist kein Schaden entstanden und in unserer Wirtschaftlichen Welt nennt man sowas

Dienstleistung nicht erfüllt es wird mir ein Dienst angeboten den ich bezahle und dann nicht verwenden kann

dies ist ein Fall der Entschädigung ansonsten wenn der Server mal abschmiert bin ich der letzte der meckert^^

Es wurde ein Dienst angeboten, der 24/7 zur Verfügung steht? Ohne Unterbrechungen ohne Wartung? :O Ich schein da was übersehen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Wir haben die Server runtergefahren für eine Wartung

erneut^^ Entschädigung vllt wenn wir Lust haben

 

mfg Premiumnutzer

Quote

 

AGB´s gelesen welche du zugestimmt hast? Für was bitte Entschädigung?

 

Also nochmal extra für dich wie mein Mitspieler bereits sagte:

Link to comment
Share on other sites

Eine Wartung pro Woche ist normal 

und jeder weiß dass die anfangsphasen so ablaufen um die spieler bei laune zu halten wäre ne kleine entschädigung was feines

sei es ein ingame geschenk oder sonst wie 

finde ich persönlich wenn du nicht der meinung bist ist es ja auch ok

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

im Moment finden keine Wartungsarbeiten statt. Diese Meldung erscheint ebenfalls, wenn keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann. Das kann eine Vielzahl an Gründen haben, unser Support geht diese gerne mit euch zusammen durch.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, 866653_1452550346 said:

Eine Wartung pro Woche ist normal 

und jeder weiß dass die anfangsphasen so ablaufen um die spieler bei laune zu halten wäre ne kleine entschädigung was feines

sei es ein ingame geschenk oder sonst wie 

finde ich persönlich wenn du nicht der meinung bist ist es ja auch ok

Eine Klausel zur einmaligen Wartung jede Woche hab ich auch nirgendwo gefunden bei den Versprechungen. Die haben das Recht es von mir aus 10 mal die Woche zu machen. :)

Link to comment
Share on other sites

 

17 minutes ago, MrBaracu said:

 

 

5 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

im Moment finden keine Wartungsarbeiten statt. Diese Meldung erscheint ebenfalls, wenn keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann.

ah ja das macht sinn danke für die info 

dann waren die server nur einfach down^^ 

aber trotzdem bin ich persönlich der Meinung dass nach häufigerem Vorfall den Spielern eine kleine Freude gemacht werden sollte wie die auch immer aussehen mag

 

Edit: @Bronn wäre super wenn du mir mit meinem foren namen helfen könntest ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...