Jump to content

Anime~


TecoTek

Recommended Posts

Denke das könnte ein netter Thread werden :D
Hier gehts einfach nur um das im Titel genannte :P

 

Und um das mal anzutreiben gleich mal ein paar Fragen.


Welchen Anime habt ihr zuletzte geguckt?
Wie viele schon insgesammt?
Welches genre bevorzugt ihr?

Lieblingsanime?

(Evtl einfach mal nen link von MAL oder anderen dieversen seiten posten wo ihr eure anime history verwaltet, sollte es vielleicht erleichtern :D)


Usw. alles was mit dem thema zutun hat ist willkommen, lasst das spammen beginnen :D
 

Link to comment
Share on other sites

- Zuletzt hab ich die neuen Folgen One Piece und Dragonball Super geschaut.

 

- Insgesammt, puh, da muss ich raten, um die 70 vielleicht, aber nicht alle bis zum Ende geschaut.

 

- Schwer zu sagen müsste wohl mehrere auflisten und das wären dann Action, Mystery und Comedy.

Was ich wiederrum gar nicht leiden kann ist Ecchi, emfpinde ich als unnötig und kein Anime mit Ecchi war bisher auch super erfolgreich, es gibt zwar Animes da ist das noch massen, aber die meisten übertreibens sehr damit.

 

- Lieblingsanime, muss ich wieder mehrere auflisten: Rokka No Yuusha, One Punch Man und Log Horizon

Link to comment
Share on other sites


Also zuletzt geguckt hab ich Valkyre drive no mermaid hätte nicht unbeidngt sein müsse naber ja :D
Wie viele schon insgesammt? bestimmt ein paar hundert
Welches genre bevorzugt ihr? Fantasy/Comedy

Lieblingsanime? Death Note und Code geass^^ aber auch Shokugeki no Soma welchen ich als Troll Anime angefangen habe wurde echt gut.. :D gibt ne menge die mir echt gut gefallen hat allerdings merkt man sich sowas nicht immer aufgrund der tittel

 

Zurzeit schaue ich nur 2 Animes eigentlich hab ich immer regelmässig geschaut nun nimmt Bns doch ziemlich viel Zeit in Anspruch :P

Boku dake ga Inai Machi Den müsst ihr unbeidngt schauen der Anime ist so verdammt gut^^

Hai to Gensou no Grimgar ist auch nen blick wert ist aber denke ich eher geschmackssache da der Anime ziemlich ernst ist und so gut wie keine Comedy etc vertreten ist.

Link to comment
Share on other sites

Den Anime den ich derzeit schaue ist Boku dake da Inai Machi - deutscher Titel: "Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Das ist derzeit mein Favorit dieser Season, der sich sogar in meine Top Zehn meiner Anime Liste reingeschlichen hat. Dieser Anime hat mich mit meinem momentanen Stand von 4/12 sehr überzeugt, den dieser ist wirklich so spannend... das es mein Herz zum klopfen bringt. :D

 

Ich meine die Proxer Bewertung spricht für sich:

9.47/10 (440 Stimmen)

Eine ziemlich gute Bewertung für einen neuen Anime.

 

Meine Top Zehn:

ea459ceb98.jpg

 

Lieblings Genre habe ich eigentlich keine, ich kann nur sagen welche ich eben nicht leiden kann und welche ich ungefähr mag.

 

Darunter zähle ich:

 

Mecha, SciFi

 

Mögen tue ich Anime Genre:

 

Drama Mystery Psychological Superpower Violence

Abenteuer Action Martial-Art 

 

Ich stehe auf Anime die "OP" Charaktere zu bieten haben die völlig badass rüber kommen (Overlord, Hellsing Ultimate) oder Charaktere die sich gut weiter eintwickeln. (Hunter X Hunter)

 

Top Eins, meiner Top Zehn ist:

- Hunter X Hunter

 

Den dieser Anime hatte mich so überrascht, den zum Anfang konnte ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen wie in diesen Anime das Genre Drama vorkommen kann. Aber mit den chimera ant arc musste ich diesen Anime einfach diesen Anime zu meinem Liebling erklären. (Aus diesem Anime sind meine Lieblings Charaktere die Zoldyck Familie, Neferpitou, "The King" Meruem, Netero.)

 

Wenige Anime schaffen es mir eine Gänsehaut zu verpassen und das hatte HxH geschafft, wenn ich nur alleine an die Geschichte denke von Netero, wie er so stark geworden ist.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SPOILER

Hier die Szene aus Folge was weiß ich (120 oder so :D) "a monster is born" der stärkste Hunter.

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Meine Charaktere haben übrigens auch den Namen

"Zoldyck, Neferpítou"

 

 

 

Aktuell schaue ich nur 2 Anime, wo pro Woche eine Folge erscheinen.

 

(One Piece und Boku dake da Inai Machi) 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Och, ich gucke eigentlich immer das, was mir von Freunden immer empfohlen wird.

Hab also schon vieles hinter mir. Zu meinen Favoriten zählen mitunter Fullmetal Alchemist (das Original, nicht Brotherhood), Dragonball Z (Kindheitsanime) und  diverse Hayao Mayazaki Filme (aká Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, etc).

 

Sehr zu empfehlen sind auch die Animes Mirai Nikki, Wolfs Rain und Akira (-> sollte eigentlich jeder, der auf Animes steht, mal gesehen haben).

 

Natürlich gibt es dann noch die viel zu gehypten Sachen wie Sword Art Online und One Punch Man oder auch Attack on Titan. Sind durchaus ganz gut, aber die ganzen Leute drumherum nerven mich irgendwie immer damit, was mir auch die Animes etwas kaputt macht.

 

Wahrscheinlich hab ich in der Liste jetzt auch 'ne Menge ausgelassen, aber mehr fällt mir spontan auch nicht ein. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Welchen Anime habt ihr zuletzte geguckt? Zuletzt Deathnote (zurzeit Soul eater)

Wie viele schon insgesammt?  Bestimmt schon so über 50
Welches genre bevorzugt ihr?  Fantasy(mehr so in der Vergangenheit), Thriller 

Lieblingsanime? Puh Code Geass, Tokyo Ghoul, One Punch Man und Deathnote das sind meine Favoriten ^.^

Link to comment
Share on other sites

Welchen Anime habt ihr zuletzte geguckt?

- One Piece, Pokemon, Yu-gi-oh! ARC V, Digimon, Gintama, Naruto, DB Super


Wie viele schon insgesammt?

- Über 100


Welches genre bevorzugt ihr?

- Am liebsten: Adventure, Shonen, Super-Power, Comedy. Am wenigsten: ROMANCE *kotz*

 

Lieblingsanime?

- Top Favouriten: One Piece(!!!!!!), Yu-gi-oh!, Gintama(<3)

Link to comment
Share on other sites

Ahhh schön der thread bekommt ja langsam etwas leben eingehaucht ^-^

Ich für meinen teil lasse erstmal das hier :

http://myanimelist.net/profile/TecoTek

Die seite ist genial zum verwalten von animes, aber auch um neue zu finden :)

 

 

Vom genre her denke ich bevorzuge ich aufjedenfall comedy/Slice of Life/School, dann wiederrum mag ich aber auch action, magic und Psychological/Drama animes.

Zu meinen lieblings anime zählen madoka magica #1 anime ever *-* (empfehlenswert auch für die männliche bevölkerung, allerdings solltet ihr ihm schon ein paar folgen die chance geben, der anfang ist sehr klischee haft für nen magical girl anime xP)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...