Jump to content

Serverübergreifende PVP´s


SloGGiii

Recommended Posts

Hallo,

 

da es mittlerweile schon einige Server gibt, wollte ich fragen, ob es in naher Zukunft möglich sein wird PVP bzw. Sparringkämpfe mit Freunden auszuüben, die sich jedoch auf andere Server befinden.  

 

Dass man seinen Charakter nicht transferieren kann und diese Funktion auch nicht in Plannung ist, las ich bereits (was übrigens richtig Schade ist). Jedoch wäre es ziemlich cool, wenn es wenigstens cross-server PvP gäben würde (genau wie die cross-server Dungeons).

 

 

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und finde Server Transfers machen Spiele kaputt das nervt einige sind dann sehr voll andere wie ausgestorben auf beiden Fraktionen

aber deine andere Idee finde ich exzellent das würde das Spiel nochmal eine Nummer besser machen 

Ich mein PvE geht es ja auch wieso denn nicht auf PvP jeder wär glücklich auf seinem Server 

und die Konkurrenz wäre dann auch um einiges größer

 

Link to comment
Share on other sites

On 2.2.2016 at 2:12 AM, Izah said:

also ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und finde Server Transfers machen Spiele kaputt das nervt einige sind dann sehr voll andere wie ausgestorben auf beiden Fraktionen

 

 

das gibts auch so, allerdings ist man momentan dann einfach nur auf seinem server verloren, ohne fluchtmöglichkeit wenn man so will.

 

Server transfers sind was wundervolles, denn so kann man den server einfach wechseln wenn man seinen eigenen zu leer findet oder wenn alle freunde auf einem anderen spielen...

 

Und die idee mit dem serverübergreifendem pvp ist natürlich TOP, ich dachte eigentlich, dass es das sowieso schon gibt, für pvp und pve. :D
Das würde ja auch bedeuten, dass es mehr leute für das ranking pvp gibt :) schadet doch nie^^

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr die Arena?

Weil die Arenalobby ist genau wie die Dungeonlobby EU/NA weit.

Ihr konnt gegen jeden spielen der sich auf einem Server der gleichen Region befindet.

Denke wenn die Battlegrounds kommen wird dies genauso dort ablaufen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat dies leider nie geklappt. Ich versuchte ein Sparring mit einem Freund, der auf nem anderen Server spielt. Jedoch bekomm ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Auch seiner Lobby konnte ich nicht beitreten.

 

Kann es also sein, dass es zu jenem Zeitpunkt nicht funktionierte und es für gewöhnlich laufen sollte? Das wär nämlich ziemlich cool. Ich werds heut aufjedenfall nochmals probieren^^

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gab seit Release hin und wieder Zeiten wo die Lobby Server down waren. Könnte sein, dass du zufällig zu so einem Zeitpunkt es versucht hattest.

 

Es geht aber (zu 99%sicher), da zb auch die ESL jetzt B&S aufgenommen hat und sie im Regelwerk festgelegt haben, dass alle EU Server zusammen spielen über die Arena Lobby halt.

Link to comment
Share on other sites

und genau deswegen sind server transfers mist

die vollen werden voller die leeren leerer so könnnen die leeren server niemals nachziehen weil jeder von dort flüchtet statt langsam aber stetig mehr zu werden !!

2 hours ago, TecoTek said:

das gibts auch so, allerdings ist man momentan dann einfach nur auf seinem server verloren, ohne fluchtmöglichkeit wenn man so will.

 

Server transfers sind was wundervolles, denn so kann man den server einfach wechseln wenn man seinen eigenen zu leer findet oder wenn alle freunde auf einem anderen spielen...

 

Und die idee mit dem serverübergreifendem pvp ist natürlich TOP, ich dachte eigentlich, dass es das sowieso schon gibt, für pvp und pve. :D
Das würde ja auch bedeuten, dass es mehr leute für das ranking pvp gibt :) schadet doch nie^^

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Izah said:

und genau deswegen sind server transfers mist

die vollen werden voller die leeren leerer so könnnen die leeren server niemals nachziehen weil jeder von dort flüchtet statt langsam aber stetig mehr zu werden !!

 

wenn die leeren server dann ganz leer sind kann man immernoch server zusammenfügen/zusammenschmeißen, also aus einigen leeren servern 1 gut gefüllten machen.

 

Aber mit nem server transfer gibts wenigstens die möglichkeiten zu leuten zu wechseln mit denen man gemeinsam spielen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...