Jump to content

Meine Meinung zum Spiel.


Sesoma

Recommended Posts

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin ein Blade Dancer level 45 ohne Premium.

 

1. Wartezeit um auf den Server zukommen?

Finde ich garnicht schlimm als einer ohne Premium.

Ich warte lieber gerne als ein Spiel zu spielen was nur P2W ist, aber das gute ist dass ich auf einem Server Spiele der zurzeit keine Warteschlangen hat (Bambusdorf).

 

2. Wenn ich schon von P2W rede, finde ich das Spiel P2W?

Im moment finde ich dass das Spiel eher F2P ohne P2W ansatz hat. Man kann keine Op Gegenständen im Shop kaufen womit man einen riesen Vorteil hat. Man ist nicht gezwungen Geld für das Spiel auszugeben um weiter als die Leute mit Premium zukommen. Nur eine kleine Sache die mich stört ist, dass man irgendwie nirgends die Taschen fürs Inventar kaufen kann. Bzw. mit Gold etc. Weiß leider auch nicht ob man die woanders einfach zu herbekommt.

 

3. Openworld Pvp?

Finde ich toll und macht auch einen sehr viel Spaß finde ich. Ich farme auch gerne Leute um immer einen besseren Titel zubekommen.

Mit der Schwarzenwyrm finde ich es auch sehr gut gemacht, sodass man im Team arbeiten muss, bzw. mit seiner Fraktion zusammen, die sich zusammen sammeln und zusammen auf den Boss gehen.

 

4. Pve?

Finde ich auch sehr gut gemacht. Man kann schön um 3 uhr Nachts wenn nichts mehr los ist und man keine Gruppe findet auf seinem Kanal oder anderen Kanälen einfach ins Verlies gehen und mit Leuten von anderen Server zusammen Spielen.

 

Eigentlich finde ich Blade and Souls ein klasse Spiel, nur regt mich etwas auf.

Das Laden dauert ewig, der Anfang das Spiel zu starten dauer ewig, ich weiß es kann sich noch ändern ist ja noch der Anfang des Spiels.

 

Danke fürs Lesen. Mich würde auch mal Intressieren wie ihr so denkt?

 

 

Link to comment
Share on other sites

schoen nicht jeder kann sich ne ssd leisten

man ist nicht immer von beruf sohn oder hat ne arbeit wo noch was ab faellt.

aber das ist ja schon immer so gewesen die, die meinen man koenne sich doch nen neuen rechner holen starker breiter tirfer, denken nicht darueber nach das es auch leute gibt die sich nicht einfach mal ne 3000e kiste aus den aermel schuetteln koennen. 

naja was solls wers kann solls tun. aber soll auch nicht rum nerfen kauf dir nen schnellerern rechner. die anderen die rum weinen das es ewig dauer sollten auch nicht rum heulen, es ist halt so, es wird immer schlampiger programiert da der gedanke da ist hey die heutigen kisten koennen das ab. naja

Link to comment
Share on other sites

In Japan konnte man nur als Premium drehen, aber bei unserer Version jeder. Premium kann nur einmal mehr drehen und du musst genau auf das Feld kommen, um das Item zu bekommen. In der CBT konnte Premium 5 mal drehen und F2P Spieler 3 mal. Leider, weil viele wieder geweint haben, haben sie leider auch die Spins gesenkt...:(

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, AiKisugi said:

schoen nicht jeder kann sich ne ssd leisten

man ist nicht immer von beruf sohn oder hat ne arbeit wo noch was ab faellt.

aber das ist ja schon immer so gewesen die, die meinen man koenne sich doch nen neuen rechner holen starker breiter tirfer, denken nicht darueber nach das es auch leute gibt die sich nicht einfach mal ne 3000e kiste aus den aermel schuetteln koennen. 

naja was solls wers kann solls tun. aber soll auch nicht rum nerfen kauf dir nen schnellerern rechner. die anderen die rum weinen das es ewig dauer sollten auch nicht rum heulen, es ist halt so, es wird immer schlampiger programiert da der gedanke da ist hey die heutigen kisten koennen das ab. naja

 

Wenn man sich nicht mal für 50€ ne Festplatte leisten kann hat man ganz andere Probleme und sollte seine Zeit nicht mit MMORPGs verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

gut geschrieben jedoch seht ihr nur den EU release.
Daher fehlt mir da punkt 5.

3 Jahre altes spiel von ner Firma die seit jahren Mmo´s betreibt und dann so ein mist von Warteschlangen über server crash (wie aktuell grade) bis hin zu komplett ausfällen von ingame content (chats/AH/dungeons) und dann nach x Jahren im geschäft nich fähig direkte maßnahmen gegen goldseller bots einzurichten.

Link to comment
Share on other sites

Denke mal in 12Tagen odr so kommt ein neues Brett, ich kann jetzt nicht mehr drehen da fertig. Fande teils das alte Brett(beta) aber auch nicht verkehrt, nur brauchte man da mehr glück. Hier drehste und gut ist. 

 

Hier wäre auch nicht verkehrt einfach ein 2tes Brett einzufügen falls man schon fertig ist, auch wenns mit kleineren Belohnungen wäre. Mir hat das drehen immer spass gemacht und nu muss ich warten^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...