Jump to content

Dauer Crash


Recommended Posts

Ich hatte das Problem mit dem Game Crash auch wenn ich zum Beispiel die Map gewechselt habe bzw. Es zum Ladebildschirm kam.

Es ist bei mir zwar noch nicht ganz weg aber ich habe eine Möglichkeit gefunden es deutlich zu reduzieren.

Ich habe festgestellt,  dass  wenn ich an die Portale ganz langsam ran gehe (also wirklich langsam, schritt für schritt) mir das zu 90% nicht mehr passiert. Ich habe so wenn ich Spiele zwar immer top FPS und auch keinerlei Laggs, aber der Ladescreen hat mir ständig das Genick gebrochen. Nun stelle ich sogar fest, daß die meisten Verließportale z.b. keinen Ladescreen  haben und man ohne dem reinlaufen kann. 

Link to comment
Share on other sites

ohhh das spiel is f2p ohhh ihr müsst ja nix zahlen.....

OHHHH das spiel is 3 Jahre alt OHHHH NC schafft es nicht mit anderen standorten zu kommunizieren  wo solche probleme schon behoben sind. OHHHH es gibt leute die nicht wie die heuler hier sich auch ohne muttis karte zu klauen Premium leisten können.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Aaglaja said:

Etwas Kleines, Familiäres, nicht Stressiges, es sollte da nicht leer sein, aber es sollte da auch hin und wieder jemand da sein, den man mal fragen kann, ob grüne Socken zum blauen T-Shirt passen etc ;)

ok wie alt bist du wenn ich fragen darf ? vorab wir sind bis jetzt noch ne kleine gilde und wollen auch nich all zu groß werden ,vorallem sind wir ein verrückter haufen und sehr hilfsbereit zur not auch bei der auswahl der kleider ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Yasmine said:

ohhh das spiel is f2p ohhh ihr müsst ja nix zahlen.....

OHHHH das spiel is 3 Jahre alt OHHHH NC schafft es nicht mit anderen standorten zu kommunizieren  wo solche probleme schon behoben sind. OHHHH es gibt leute die nicht wie die heuler hier sich auch ohne muttis karte zu klauen Premium leisten können.

 

Was läuft den bei dir flasch? Haste dir schon deine synapsen weg gekifft?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Aaglaja said:

Ich befinde mich im Alter zwischen 16 und 50. Nehmt ihr nur von 21 - 25? ;)

nein das nich aber 18 solltest mindestens sein da wir schlechte erfahrung hatten mit jüngeren ,daher wäre das sehr nett von dir^^

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...