heragon Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 So langsam hab ich die faxen dicke. Seit letzten Update in einer tour Crashes Ich bin in einer Ini bekomm ein crash. Beim questen zack wieder Crash. Ich steh nur rum wieder Crash. Dazu kommt noch das ich grad soweit komme um den Pin einzugeben dnach seh ich nur noch das Blade and Soul zeichen und das minuten lang Wenn ich dann einloggen will bekomm ich nur fehler meldungen. Wenn ich dann einloggen kann dauert es ewig bis ich mein chr auwählen kann. Jeden tag muss ich auf ne mail mit dem Code warten weil meine Ip neu gespeichert werden muss dazu kommt noch das ich jedes mal die Kack AGBS neu zustimmen muss. So macht das kein spaß zu spielen. Da hab ich wohl mir ein Premium acc umsonst gemacht. Ich hoffe ihr bekomm die ständigen laggs und crashes mal endlich unter kontrolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpawnX Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 dito, werde deswegen wohl bald pausieren und in einigen monaten wieder anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bajazzo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Das mit den Dauercrashes kenn ich geht mir genauso.Nach Lösungen auch beim rechner gesucht ohne Erfolg mal gespannt ob der Supp iwas da findet an Lösungen aber wenn ich mir das beim Forum so durchlese bezweifle ich es ganz stark. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefall777 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Vielleicht liegts nicht an dem Spiel. Ich hab weder Fehlermeldungen noch Crashes noch irgendwelche Laggs. Also am Spiel liegts bestimmt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Richtig, schließlich zahlt man hier monatl.... oh tut man nicht. Also schließlich bringen wir Unmengen Geld hierrei....oh auch nicht. Na hauptsache wir beschweren uns ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Also ich muss Tägöich 1x den Code eingeben ! Starte das Game bekommen den Code sofort per Mail eingeben und gut...Dann noch einmal ''Zustimmen'' klicken und drin xD Es wird geweint weil man ein klick machen muss [AGBs] Laggs ? So gut wie keine ! Wird wohl eher an deiner Hardware liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bajazzo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Wenn du Premium hast dann zahlst du auch Monatlich ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Just now, Bimbalawichti said: Also ich muss Tägöich 1x den Code eingeben ! Starte das Game bekommen den Code sofort per Mail eingeben und gut...Dann noch einmal ''Zustimmen'' klicken und drin xD Es wird geweint weil man ein klick machen muss [AGBs] Laggs ? So gut wie keine ! Wird wohl eher an deiner Hardware liegen Indirekt gibt es Serverlaggs, aber nur zu bestimmten Zeiten wo sich abermals tausende einloggen... Da hilft auch deren Warteschleife nichts :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacera Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Für die "Crashes" kann es verschiedene Gründe geben. Diese müssen nicht nur am Spiel liegen. Wenn die Crashes Serverseitig ausgelöst werden sind mehr Spieler betroffen und nicht nur 1 oder zweit von xxx. Die zusätzliche Bestätigung die du per e-mail bekommst ist eine Sicherheitsmaßnahme. Dadurch sollen Fremdzugriffe verhindert werden. Einfach den Ort/IP merken lassen danach hat man eigentlich Ruhe. Laggs im Spiel können auch mehrere Gründe haben. Meistens liegt es an der Verbindung von deinem PC zum Server (Überlasteter Knotenpunkt etc.). Laggen die Server sind alle Spieler betroffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 ja ach ^^ 6 minutes ago, Bajazzo said: Wenn du Premium hast dann zahlst du auch Monatlich ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bajazzo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Dann verstehe ich deine Aussage nicht Aag außer es war dicke ironie ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 dann extra mal für dich = Im Prinzip ist das game free to play und noch nicht wirklich play to win, ergo das Kaufen eines Premiumaccounts rein freiwillig. Wieder ergo, keine fixen monatlichen Gebühren, kein Dauerservice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Confido Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 11 minutes ago, Aaglaja said: Richtig, schließlich zahlt man hier monatl.... oh tut man nicht. Also schließlich bringen wir Unmengen Geld hierrei....oh auch nicht. Na hauptsache wir beschweren uns ;) Das unterschreibe ich =) Entspannt euch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bajazzo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 jo da geb ich dir schon recht. Aber man kann auch bei einem F2p erwarten das es reibungslos funktioniert vor allem wenn es ein Spiel ist das es schon mehrere Jahre gibt. Ist jedenfalls meine Meinung denn andere spiele die F2p sind schaffen das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Callauder Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Also die Frage ist ja jetzt warum wir die ganze zeit vor einer animation warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Mag sein -.- Sry mein Problem ist eher ein anderes, deshalb find ich das scheinbar auch grade nicht so furchtbar schwerwiegend mit dem Serverdown und kann mich nicht in die Meisten hineinversetzen. Ich seh keine grösseren Gilden, bzw naja...groß...ich sehe keine, ach wie soll ich mich ausdrücken, familiäre Athmosphäre in dem Spiel. Es ist trist ohne Gilde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Honoria Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Einfach mal in das englische Forum gucken... Greetings, We are currently experiencing technical difficulties affecting Blade & Soul European Servers. The issue started approximately at 2.55pm UTC / 3.55pm CET. Our teams have been made aware of this issue and are currently working on a resolution. At this time we are unable to provide more information on when servers will be accessible again for everyone but we will make sure to keep this thread updated as soon as we have more details to share. We apologize for the inconvenience caused. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bajazzo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Ja das der Server down ist, ist halt so davon geht die Welt auch nicht unter. Es nervt halt auf dauer wenn man nicht flüssig spielen kann sondern eher stotternd und da kann man den frust halt ab und an nachvollziehen. Naja denke das mit nem Klan wird sich auch schnell geben das Spiel ist ja in Europa noch relativ neu. Warte da noch mal paar Wochen ab wenn sich alles ein weig lichtet oder schau einfach mal im Forum unter der Klansuche nach da sind einige die sich Vorgestellt haben wie ich gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Lieben Dank Honoria - ich bin ehrlich gesagt auch immer zu faul zum Nachsehen *schäm* Link to comment Share on other sites More sharing options...
LChiefMurdoc34 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Naja man muss auch sein, dass es schon nicht schlecht wäre wenn eine Benachrichtigung bekommt wenn man das Spiel startet. So nach der Schule oder Arbeit hat man ned unbedingt lust iwo nach zu gucken was los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heragon Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Es ist aber schon seltsam das diese Probleme nicht nur ich habe. ALso kann es zu 90% nicht an der Hardware liegen. Und es ist erst seit dem Lezten Update so. Und das man minuten lang vor dem Logo hängt und sich nix tut hat auch nix mit der Hardware zutun. Außerdem haben mir der Support auch versichert das es kein Problem mit der Hardware ist den sie haben von mir ein dxdiag verlangt udn bekommen so wie ein mS Protokoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Das muß jetzt sein, schonmal sorry...aber...HÄ? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrCrusher Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Habe das Problem mit dem Ladescreen auch :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
InfernalStreak Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Ich gerade auch aber das ist ein Spielfehler der gerade versucht wird zu fixen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Leute seid doch so lieb und setzt hier oder da mal ein Komma damit man auch lesen kann wo der Satz eventuell für sich als Satzteil Sinn macht und es einfacher ist sich die Infos rauszupicken indenen man lesen kann dass sie schon dran arbeiten und so wäre echt einfach mal einfacher zu lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.