Jump to content

FPS-Drops Probleme


Mataio

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

schon seit zwei Tagen versuche ich die Dungeon Versorgungslager der Schwarzen Ramme zu machen, aber ich habe wiederholte FPS-Drops beim Kampf gegen jeden Boss, weil ich denke das da zu viele Partikel und Grafiken sind das mein Pc rum laggt, vorallem gegen  Vizeadmiral Poharan  Da habe ich bis zu 0-3 FPS. 
Und ich bin am verzweifeln und wollte daher die Community fragen ob ihr da irgendwas wisst was ich dagegen tun kann ? 

P.S: Habe auch schon auf die geringste Grafikeinstellungen gemacht die es gibt und hatte immer noch 5-8 FPS 

MFG Mataio 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Mataio said:

Hallo liebe Community,

 

schon seit zwei Tagen versuche ich die Dungeon Versorgungslager der Schwarzen Ramme zu machen, aber ich habe wiederholte FPS-Drops beim Kampf gegen jeden Boss, weil ich denke das da zu viele Partikel und Grafiken sind das mein Pc rum laggt, vorallem gegen  Vizeadmiral Poharan  Da habe ich bis zu 0-3 FPS. 
Und ich bin am verzweifeln und wollte daher die Community fragen ob ihr da irgendwas wisst was ich dagegen tun kann ? 

P.S: Habe auch schon auf die geringste Grafikeinstellungen gemacht die es gibt und hatte immer noch 5-8 FPS 

MFG Mataio 

 

Also ich hatte zu Beginn auch etwas Probleme und meine FPS sind von 60 urplötzlich auf 25-30 gefallen.

Geholfen hat bei mir, das Spiel auf meine SSD zu packen. Seitdem läuft es ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Das mit der SSD ist jetzt nicht wirklich eine lösung. Man kann es machen, aber das game setzt ja nicht vorraus eine zu haben.

Es ist einfach so das die engine nicht für mmorpgs gemacht wurde und das merkt man deutlich.

Man muss in dem fall einfach damit leben und gucken was noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

hm ne SSD bringt dir bei FPS eigentlich nicht mal nen fliegen schiss bei den lade Screen mag das mit dem teil voran gehen

was hat denn die SSD mit der Grafikkarte zu tun? auser das die die daten schneller haben kann.

ne im ernst wenn ich FPS drobs habe tut sich bei mir auf den platten nix.

da hilft meist nur neu starten des games da der grafik ram am ende ist.

du kanst auch mit ctrl+f versuchen die anderen spieler aus zu blenden hat zwar nicht immer den gewuenschten erfolg.

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, AiKisugi said:

da hilft meist nur neu starten des games da der grafik ram am ende ist.

 

wenn der ram der grak voll ist, dann hilft Alt+Tab aufn Desktop und wieder zurück. dann wird er nämlich sozusagen resettet^^

Link to comment
Share on other sites

Ferndiagnose ist nicht leicht, vor allem wenn es Null Infos gibt.

Wie wäre es mal mit:

CPU?

Grafikkarte?

RAM?

etc.

 

Ich vermute es liegt an der CPU. Ich würde raten sich mindestens einen i5 2500k+Z 77 Mainbord zu kaufen und die CPU auf zB 4.2GHz rum zu übertakten.

Gebraucht könnte man beides für unter 150€ bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...