Jump to content

Schwierigkeitsgrad


Rstmnky

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie schauts aus mit der Schwierigkeit im späteren Spiel? Bin derzeit ~lvl20 und finde alles etwas zu leicht. Konnte alle Inis bislang allein machen (Skorpion, Pestsenke usw. bei dem Dorf wo man erstmals Berufe wählen kann - Empfehlung wären 6 Spieler meiner Stufe gewesen -.-). Bislang war ich auch noch nicht genötigt meine Angriffe sinnvoll zu kombiniern, meistens smash ich einfach die Hauptangriffe; klappt auch so.

Wird das ganze später noch anspruchsvoller? Und falls ja, wann? Erst im Endgame oder in absehbarer Zeit? Irgendwie finde ich es etwas ermüdend muss ich sagen, auch wenn mir das Game sonst sehr zusagt.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Rstmnky said:

Hallo zusammen,

 

wie schauts aus mit der Schwierigkeit im späteren Spiel? Bin derzeit ~lvl20 und finde alles etwas zu leicht. Konnte alle Inis bislang allein machen (Skorpion, Pestsenke usw. bei dem Dorf wo man erstmals Berufe wählen kann - Empfehlung wären 6 Spieler meiner Stufe gewesen -.-). Bislang war ich auch noch nicht genötigt meine Angriffe sinnvoll zu kombiniern, meistens smash ich einfach die Hauptangriffe; klappt auch so.

Wird das ganze später noch anspruchsvoller? Und falls ja, wann? Erst im Endgame oder in absehbarer Zeit? Irgendwie finde ich es etwas ermüdend muss ich sagen, auch wenn mir das Game sonst sehr zusagt.

 

Viele Grüße

 

Bin auch erst ganz frisch 45, jedoch denke ich du wirst zumindest ein wenig Herrausforderung noch bekommen.

Bis jetzt fand ich keinen der Boss richtig schwer aber es gibt auch welche wo schon ab und zu mal sterben wirst ^^

Man merkt auch in einigen Instanzen bräuchte man einen Berserker weil der mehr aushält, man als Nachtklinge etc. zu schnell dropped.

 

Lass dich überraschen -> immer schön HQ machen, wirste später brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Momentan wirds noch nicht so arg viel schwerer, soll aber ja angeblich noch kommen.

Ausgenommen du musst mit Leuten ne Ini machen die scheinbar mit Lenkrad spielen - dann wirste auch mal in die Tastatur beisen ;)

Link to comment
Share on other sites

Beste Beschreibung überhaupt :D

9 minutes ago, Ryed said:

Ausgenommen du musst mit Leuten ne Ini machen die scheinbar mit Lenkrad spielen

 

an Acidburn: Spiele als Assassine; vllt war mein lvl aber auch bissel zu hoch (war glaub 17 beim ersten mal - mache halt immer alle Nebenquests auch)

Aber im grund immer wie ein Irrer um den Gegner rum laufen - man bekommt ja sogar den Bereich angezeigt in dem der Gegner gleich Schaden macht

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das spiel  im laufe des Jahres ohnehin mehrfach upgedated um dann irgendwann auf Stand mit den anderen Nationen zu sein?

d.h. das bisherige endgame ist nur sehr zeitlich begrenzt endgame?

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich habe bisher alles ausprobiert was zurzeit vorhanden ist und muss sagen das spiel ist enttäuschend einfach was pve angeht (pvp hängt ja immer von den mitspielern ab)

 

Würde mir für pve nen schwierigkeit wünschen von dungeons die man erstmal (NA und EU) weit 6 monate lang verkackt und dann zum ersten mal irwo cleared... so in etwa

Link to comment
Share on other sites

poh4 ist eine schwere ini wenn du ne herausforderung willst :) isat für 4 leute und die bosse haben keine roten felder oder sonstiges als warnung du musst anhand der animationen erkennen ob sie jz ne fast onehit attacke machen oder nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde po4 au nur schwer wenn man mir ne Augenbinde anlegt - zumindest empfinde ich so.

 

Kann mir aber vorstellen das sie das alles etwas einfacher gemacht haben, damit wir schneller den stand von Asien erreichen, ich bin einfach mal auf das kommende gespannt

Link to comment
Share on other sites

Die Schwierigkeit des Contents hängt stark von der Klasse ab. Allein wenn ich Dinge mit dem Blademaster mache und mit meinem Summoner, sind das praktisch Welten. Mal davon ab, dass man die Schwierigkeit steigern kann, indem man einfach mit weniger Leuten irgendwas macht.

 

Und mit Level 20 kann man echt schlecht die Schwierigkeit des Spiels einschätzen ;)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Maxwell Blackmor said:

Und mit Level 20 kann man echt schlecht die Schwierigkeit des Spiels einschätzen ;)

stimm ich absolut zu, deswegen wollte ich mich ja hier erkundigen ob sich mein bisheriger Eindruck so fortsetzen wird oder nicht

Danke auf jeden fall für die zahlreichen Antworten. 

Link to comment
Share on other sites

 

4 minutes ago, Mindsaw said:

klar ist poh4 einfach wenn man weiß was man machen muss aber für neulinge sicher ne herausforderung :) bis jz das geilste war den 70sec erfolg bei poh zu machen :D

also ich habe angefangen mit poh 24 was ja super easy ist weil man mit sau vielen leuten drin ist

dann kam poh 6 man was mit den ganzen ankündigen auch super easy war

und poh 4 man war im endeffekt genauso easy, man musste sich einfach nur etwas mehr einprägen was genau der boss macht wenn die warnungen im 6 man modus kommen...

Im endeffekt bin ich 1x in POH 4 man rein und hab es sofort geschafft <.<

 

Ganz weit entfernt von meinem geliebten 6 monatigen dungeon gespamme bis man es mal schafft xD (von mir aus auch nur 2 monate oder so :P )

Link to comment
Share on other sites

Der Schwierigkeitsgrad zieht definitiv an. Und wie gesagt beruht auch viel der Schwierigkeit darauf, dass man Inhalte allein oder mit möglichst wenigen Leuten macht. Natürlich kann man durch grüne Dungeons auch mit 6 Leuten "roflstompen" (tolles Wort^^) und dann meinen, dass alles viel zu leicht sei.

Es kommen noch schwerere Inhalte. Was viele aber auch immer gern vergessen, dass der Fokus eher auf PvP liegt und viele PvE Inhalte sogar eher zum Grind- und Farminhalt zählen, sprich man muss sie oft machen.

Und da begrüße ich persönlich einen nicht soo hohen Schwierigkeitsgrad.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Mindsaw said:

und hast du poh schon in 70 sec umgehaun? :p

habe ich nicht oder vielleicht doch? Ich zähle die zeit nicht D:
Aber darum gehts mir auch nicht^^, es geht mir darum so oft in einen dungeon reinzugehen, dass es sich am ende nach einem erfolg anfühlt und zugleich den effekt hat das nicht jeder neuling das ding nach 3 tagen durchspielt :P

Damit man sich dann umso mehr freut wenn man es endlich geschafft  hat ^-^

 

Ich möchte nicht das so einfache sachen ganz wegfallen, aber es sollte eine option für richtige hardcore instanzen geben :D, natürlich mit entsprechender belohnung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...