Jump to content

Frage Zu Assassinen Skill


Recommended Posts

ich hätt da ma ne frage in nem youtube video habe ich gesehn das ne assassine unsichtbar nur den heartstab ohne lightning macht sondern nur den heartstab und critical hits füllen die stealth bar wieder auf 12 sek lang und dann kurz bevor es endet wieder von neu also richtiger permahide, welcher skill / item erlaubt es einem mit crits die stealth bar wieder aufzufüllen und weiter zu spammen? und wäre das auch mit dem lightning zusammen möglich?
 

 
hier mal das vid xD

Link to comment
Share on other sites

Vorab, andere Versionen, andere Skills. Ich habe damals die Russische Version gespielt, also playbns. Dort hatte ich Skills, die ich hier nicht habe. Anderes Skilltree hatte ich dort auch. Aber ihre Tarnung ist hier soweit ich weiß (nicht 100%! möchte es selbst testen wenn es so weit ist) ist im Skilltree des Stealths unten rechts. Aber dieser Skill ist noch nicht für unsere Version da. Laut beschreibung füllt ein Kritischer Treffer unsere Tarnung wieder auf 6 Sekunden.

 

Und wie gesagt, auf der RU Version hatte ich kein lightning. Hier schon. Ich denke, dass dies möglich wäre.

 

Edit: Du siehst im Video auch ganz gut, wie sie geskillt hat. Vergleichst du die Trees siehst du, dass unsere Version viel weniger anbietet. Vielleicht werden die noch dazu gepatcht. 

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe wenn das kommen sollte, dass die Mitarbeiter es etwas umchangen. Soll der Assassin durchgehen Stärker werden?

Wie soll ein Duell ablaufen wenn ich diese Taktik durchgehen macht? Man würde 85% wohl kaum mehr was Treffen... 

Link to comment
Share on other sites

Ich speile zwar keinen Assassinen aber soweit ich weiß ist Stealth bis zu 12 sekunden möglich und noch ein weiteren von 6-8 sekunden. Bei Bns ist es tatsächlich so, dass man im Stealth nicht komplett unsichtbar wird.. man ist zwar nicht targetbar aber durch aoes dennoch treffbar, da man einen schemenhaften umriss sieht. weich den aoe´s aus und alles ist gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Also das wird bei uns erst nach einer gewissen Zeit verfügbar sein, wie du aus dem Video entnehmen kannst wird die Tarnung wieder aufgefrischt wen das Gift 5 Stacks hat und Herzstoß einen Treffer landet aber auch jetz ist es möglich lange genug in Tarnung zu bleiben, ich bsp kann 16 Sek in Tarnung bleiben und nachablauf wd 12sek nonstopp weiter Spamen schau einfach ein wenig deine Skills durch :).

 

PvP wird mit einer dauerhaften Tarnung nicht viel Sinn machen da der Gegner darauf reagiert und dich noch Flüchtig sieht PvE Mobs Hingegen nicht für sie bist du Vollkommen verschwunden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eh wir haben den Skill nur hab ich den nich gefunden weil das nen upgrade für Cyclone Sweep war das ändert den skillpath in Shadow Drain, wenn du shadow drain auf nen poisoned gegner benutzt wird stealth wieder voll =D

 

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Izayas said:

Eh wir haben den Skill nur hab ich den nich gefunden weil das nen upgrade für Cyclone Sweep war das ändert den skillpath in Shadow Drain, wenn du shadow drain auf nen poisoned gegner benutzt wird stealth wieder voll =D

 

Das ist doch aber nicht ganz das gleiche?!? Im Video ist es Crit-Anzeige füllt sich, das was du meinst ist aber nur wenn man Shadow Drain nutzt also etwas anders oder hab ich da was nicht kapiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...