Jump to content
Forums

Frage über den Support des Games


Recommended Posts

Mahlzeit,

 

hallo Ihr da ich gestern nen Ticket an den Support geschickt habe und da noch keine reaktion geschehen ist wollte ich euch mal fragen. Wielange es bei euch gedauert hat das sich der support mal meldet. hab nämlich kein bock alle 2 std nachzuschaun.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hatte noch nicht das vergnügen mit dem Support, daher kann ich dir nur erfahrungen anderer hier zusammen fassen.

 

Ja nach Problem und Art der Ticketstellung (freundlich/beleidigend) kann dies 24 Stunden und mehr dauern. Ich persönlich vermute es gibt 2-5 Personen die sich aktuell mit Botmeldungen und Multiticket abgabe beschäftigen müssen. Deshalb muss man einfach Gedult beweisen.

Wegen dem nachschaun, ich unterstelle dir mal das du einer/eine dieser Smartphunbesitzer bist. Sollte das zutreffend sein, einfach das Mailkonto deines Accounts im Handy anlegen und warten bis das Teil meint das es Aifmerksamkeit benötigt. Ansonsten guck einmal alle 12 Stunden nach, sonst macht dich selbst nur verrückt.

Link to comment
Share on other sites

Ticket 1 (CBT):

28.10.2015 - 22:34 Uhr eröffnet

29.10.2015 - 17:20 Uhr gelöst

 

Ticket 2 (CBT):

31.10.2015 - 05:23 Uhr eröffnet

selbst gelöst

 

Ticket 3:

20.01.2016 - 21:12 Uhr eröffnet

21.01.2016 - 15:56 Uhr gelöst

 

Ticket 4:

21.01.2016 - 09:28 Uhr eröffnet

22.01.2016 - 09:14 Uhr gelöst

____________________________________________

Also zwischen 19 und 24 Stunden musste ich warten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen mit dem Support.

Einmal ging es im November um die Upgrades der Gründerpakete und einmal jetzt im Januar um die Premiumpunkte und die Verrechnung ingame.

 

Ticket 1:

Eröffnet: 6.11.2015 14:09

Antwort: 6.11.2015 14:38 (mit der Bitte um Geduld, da es Probleme bei den Paket-Upgrades gäbe)

Gelöst: 14.11.2015 14:57

 

Ticket 2:

Eröffnet: 18.01.2016 18:22

Antwort: 19.01.2016 16:16

Rückmeldung von mir: 19.01.2016 18:05

Antwort: 19.01.2016 18:53

Rückmeldung von mir: 20.01.2016 08:56

Gelöst: 20.01.2016 11:35

 

Ich für meinen Teil bin bisher mit den Antwortzeiten des Supports sehr zufrieden. In Anbetracht der Masse an Tickets, 

die dort momentan eingehen dürften, bekommt man immer noch eine individuelle Antwort bezogen auf sein Problem.

Bei anderen Spielen würde man sicher nur eine Copy&Paste Antwort bekommen. Von daher gibt's von mir definitiv 

zwei Daumen nach oben für den Support.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe momentan ein Ticket offen auf welches es nach 3 Tagen noch keine Reaktion gab. Ich kann mir gut vorstellen, dass ziemlich viel los ist durch die ganzen Probleme in den letzten Tagen was die Server und Goldseller angeht, daher sehe ich das noch entspannt da ich auch in anderen Games lange Antwortzeiten gewohnt bin. Auch erwarte ich bei dem gemeldeten Thema ( durch technische Unzulänglichkeiten ist es einfach deutschen Spieler in Dungeons Geld aus der Tasche zu ziehen) eine ordentliche Antwort und nicht ne 0815 copy und paste Antwort, daher ist es okay wenn der Support sich eventuell auch mit anderen abstimmen muss bezüglich der Antwort und es bissle länger dauert, auch wenn ich nen Status "gelesen, aber noch keine Antwort" besser finden würde als gar keine Reaktion.

Link to comment
Share on other sites

ich bin immer Freundlich, daher seh ich da kein Problem. Hehe du hast Recht ich habe ein Smartphone aber da ich dieses aus Sicherheisgründen nicht oder kaum mit Accounts verbinde bleibt mir nur der normale Browser weg. Sonst wäre es ein guter Tip.

 

Oh zur Beta Zeit war der support wohl doch etwas intensiver und schneller in seiner Reaktion.

 

Naja 3 Tage ohne jegliche Reaktion ist schon etwas extrem. Da muss sich NCSoft nicht wundern wenn User mehrer Tickets öffnen. Mein Problem ist jetzt nicht so das der Acc gesperrt wurde usw daher ist es jetzt nicht so als würde ich nicht mehr spielen können usw. Aber jedenfalls wäre es hilfreich wie du schon sagtest das man sieht das der Support das Ticket zur kentniss genommen hat. Unwissenheit und Ignoration sind nämlich die schlimmsten Dinge die man einem Menschen antun kann :-P

 

LG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...