Jump to content

Level 45 40/40 Quest was danach


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin jetzt Level 45 :) , und brauche ja sehr viel Gold für meine Waffen usw

ich Farme zurzeit Seelensteine und mach meine Täglichen Quest 40 Stück

Was kann ich danach noch Farmen wie zb Mobs die gut Kupfer bringen oder andere Gegenstände die ich wieder im ah verkaufen kann.

Und wo gibt es die Beutel wo die 4–6 eckigen diamanten drinnen sind ?

Link to comment
Share on other sites

Die juwelen Rohmaterialen Beutel fallen beim Zusatzboss in der Gruft der Verbannten, aber nur wenn die Spinnenkömin da ist. Lauf übers Tool oder geh mit einem Partnet rein, wegen dem gestunne einiger adds und um zeit zusparen.

 

Geh in das Güterdepo der Schwazenramme (24er) und  farm dort die bosse mit, die items können auch aufgespalten und das resultat verkauft werden.

 

Hier gibt es nur 2 Arten um Gold zu machen:

1. masse statt klasse (alles zerkacken was sich bewegt) <geringe aber spielr freighe Gold Quelle>

2. Auf das Craften von Verwandlungssteinen inarbeiten, was aber einen Grundpool an gold bedarf <ja nach Auktionsglück, schneller Gold zuwach)

 

Ich Persönlich mache was ich gerade will und die Daylis im Güterdepo, sowie die Seelenstein Quests um sie atm zu horten, da mein gear noch lange nicht auf max ist.

Schmuck kostet ja 50 Seelensteine + 5 nyan-Silber + 2-5 Tränen sowie Sirenen Item und Gold für den Durchbruch. Dann entweder mit Lila+Seelenstein (2x Opferitem) Uppen oder für Pulver +5 Seelensteine je veruch die Steine fürs Uppen Transmutieren und auf Luck hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...