Jump to content

Kneifi- Stacheltuch nicht vorhanden?


NathanXS

Recommended Posts

Hey,

ich habe per f3 gesehn dass es ein Stacheltuch gibt, dass man durch den Boss Kneifi am glücksrad erhalten kann, wie in der beschreibung geschrieben. Die NPCs neben dem rad tragen das outfit und den helm.
Jedoch habe ich mehr als 100 mal (und nach verarmung meines goldlagers) keinen einzigen helm/ stacheltuch gedropt bekommen.

Insgessamt habe ich jetzt im inventar

63 Waffenkisten des Skorpions
49 3er set bagua

36 5er set bagua

11 8er set bagua

5 Stacheloutfits

 

Nun wollte ich fragen ob überhaupt jemand das Stacheltuch erhalten hat oder ob ich wirklich nur riesen pech gehabt habe.


Eine Antwort von NC soft, ob das Stacheltuch überhaupt als drop beim glücksrad von Kneifi implementiert ist wäre wünschenswert

 

MfG Nathan

Link to comment
Share on other sites

Leider weiß ich nicht, was das Stacheltuch ist, da ich auf englisch spiele. Allerdings gibts bei Kneifi 3 Rüstungsteile: "Brust", Hut und Zusatz zur "Brust". Da ich alle 3 zusammengefarmt habe, kann ich definitiv sagen, dass es sie gibt.

Das ist dann einfach nur Pech.

Ich wollte am Anfang mal das Golden Deva Set haben und nach ca. 160 Essenzen hatte ich nicht einmal die Hauptrüstung. Mal hat man Glück und mal halt nicht.^^

Link to comment
Share on other sites

Ja, das liebe Glück und die Glücksräder... Am Golden Deva Rad habe ich 500+ Essenzen verbraucht, bis ich die Rüstung hatte (Helm & Accessoire gab es vorher schon je 2x). Als ich dann die restlichen Essenzen reingesteckt habe ( habe immer je 50 gefarmt und dann am Rad verbraucht) gab es die Rüstung dann gleich noch einmal. =/

 

Beim Lycan Rad hatte ich dann etwas mehr Glück, auch wenn ich 3 Rüstungen und 2 Gesichtsteile bekommen hatte, bis ich endlich die Tailfeather mein eigen nennen konnte. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...