Jump to content

PVP, Skillbaum als FM (Forcemaster)


mIKezz

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin noch sehr neu im Spiel und bitte daher etwas um Rücksicht. Ich muss noch viel lernen, daher wende ich mich hier im Forum an euch. In der Hoffnung das hier Veteranen sind, die viel Erfahrung und Wissen vom Spiel haben.

 

Ich habe mehrere Anliegen.

 

- Skillbaum für PVP und PVE

- Combos/Skills nutzen / Allgemeines HowTo als FM gegen die verschiedenen Klassen

- Itemization / Welche Werte/Eigenschaften auf der Ausrüstung ist für einen FM am wichtigsten

- Gold generieren

 

Das sind meine Hauptthemen, die mich zur Zeit viel beschäftigen und mich etwas in den Wahnsinn treiben. Leider findet man im Internet zu BnS bzgl. hilfreichen Guides wirklich nicht sehr viel nützliches. Und wenn doch, dann auf koreanisch oder sehr veraltet. :-(

 

1. Was muss ich als Forcemaster im PVE skillen? Welche Skills sind unbedingt erforderlich, empfehlenswert oder bullshit?

 

2. Natürlich benötigt ich die Auskunft auch für PVP. Ich weiß leider nicht genau was ich hierfür vs BM, KFM, Destroyer oder FM skillen soll. Ich würde wirklich gerne mehr PVP spielen nur zur Zeit verliere ich einfach alles. Egal gegen wen. Und das wird sicher nicht am Spiel an sich liegen, sondern an mir. Bevor ich weiter spielen möchte, hätte ich gerne Leitlinien, Tipps, Ideen, Wichtige Hinweise. Alles was mir hilft besser zu werden. Da ich die meisten Namen bisher nur in deutsch kenne würden ggf. Bilder auch sehr weiterhelfen.

 

3.  Insofern ich das bisher mitbekommen und gesehen habe sind die Hongmoon-Items immer die besten. Mit dem Durchbruch kann man diese immer erweitern. Das habe ich auch fleißig gemacht. Sowohl Waffe, Halskette, Ring, Ohrring, Gürtel und Armband sind in einem guten Maße aufgerüstet. Und als Bagua habe ich die zur Zeit wohl besten, da jeder damit rumläuft. Bagua der Duelle. Erlangt durch Insignien farmen. Was mir jedoch an Wissen fehlt ist nun folgendes: