Jump to content
Forums

PVP, Skillbaum als FM (Forcemaster)


mIKezz

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin noch sehr neu im Spiel und bitte daher etwas um Rücksicht. Ich muss noch viel lernen, daher wende ich mich hier im Forum an euch. In der Hoffnung das hier Veteranen sind, die viel Erfahrung und Wissen vom Spiel haben.

 

Ich habe mehrere Anliegen.

 

- Skillbaum für PVP und PVE

- Combos/Skills nutzen / Allgemeines HowTo als FM gegen die verschiedenen Klassen

- Itemization / Welche Werte/Eigenschaften auf der Ausrüstung ist für einen FM am wichtigsten

- Gold generieren

 

Das sind meine Hauptthemen, die mich zur Zeit viel beschäftigen und mich etwas in den Wahnsinn treiben. Leider findet man im Internet zu BnS bzgl. hilfreichen Guides wirklich nicht sehr viel nützliches. Und wenn doch, dann auf koreanisch oder sehr veraltet. :-(

 

1. Was muss ich als Forcemaster im PVE skillen? Welche Skills sind unbedingt erforderlich, empfehlenswert oder bullshit?

 

2. Natürlich benötigt ich die Auskunft auch für PVP. Ich weiß leider nicht genau was ich hierfür vs BM, KFM, Destroyer oder FM skillen soll. Ich würde wirklich gerne mehr PVP spielen nur zur Zeit verliere ich einfach alles. Egal gegen wen. Und das wird sicher nicht am Spiel an sich liegen, sondern an mir. Bevor ich weiter spielen möchte, hätte ich gerne Leitlinien, Tipps, Ideen, Wichtige Hinweise. Alles was mir hilft besser zu werden. Da ich die meisten Namen bisher nur in deutsch kenne würden ggf. Bilder auch sehr weiterhelfen.

 

3.  Insofern ich das bisher mitbekommen und gesehen habe sind die Hongmoon-Items immer die besten. Mit dem Durchbruch kann man diese immer erweitern. Das habe ich auch fleißig gemacht. Sowohl Waffe, Halskette, Ring, Ohrring, Gürtel und Armband sind in einem guten Maße aufgerüstet. Und als Bagua habe ich die zur Zeit wohl besten, da jeder damit rumläuft. Bagua der Duelle. Erlangt durch Insignien farmen. Was mir jedoch an Wissen fehlt ist nun folgendes:

Was braucht der Forcemaster für Eigenschaften als Verbesserung? Manche Chars sind besser dran mit Crits. Andere mit Leben. Andere mit Verteidigung oder DMG.

Was genau sollte ich für den FM verwenden?

 

4. Manche sprechen davon, dass sie bis zu 8G am Tag generieren. Ich frage mich natürlich "wie?" Zur Zeit mache ich folgende Dailys:

- Big 4 (4x blaue Verliese)

- Supply Chain? (Schwarzes Lager Depot)

- Schwarzes Lager Verlies mit Poh als Endboss

- Dailys bei Hochlandnekropole, Garten der Seelen und Nebelwälder

 

Ist das alles oder was fehlt mir? 

 

Ich weiß, dass sind viele Fragen und sichtlich viel verlangt mir alles zu ausführlich zu beantworten aber über jede Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

 

Bei Rückfragen bin ich natürlich erreichbar!

 

Viele Grüße

mIKezz

 

Link to comment
Share on other sites

Also für PVP.

Der FM hat einige Skills die gegen jede Klasse gut sind die gegner wegschuben ,stunnen usw. So viel ich weiß geht man viel auf Def skills und Skills die dich von Verletzungen wie Blutungen etc befreien. offensive wählt man Fähigkeiten die entweder CC mitbringen oder Sie erweitern um zu Countern und gute Combos zu drücken. Ich nenne mal keine Skills ich las dich ma bisschen schauen wens net klappt helf ich dir nochn bisschen. Im PVP solltest versuchen immer eine Eisfähigkeit als letztes zu nutzen. Also du startest eine Offensive udn die sollte imemr mit einer Eis Fähigkeiten abegschlossen werden oder zwischen durch eine Eisfähigkeit raushauen damit du immer den 10% def buff drin ist. Fähigkeiten so skillen das Sie durchdringung haben und evtl sogar keine Cast Zeit mehr besitzen damit gu gegen Deff Stances was anrichten kanns. Spammen solltets du auch nicht sons bist du leichtes Ziel gegen Lyn (Blade Dancer) und Assa. Wenn du genug Erfahrugn sammels kanns du sehen wen jemand versucht deine Autohiits zu countern udn dich perma zu stunnen oder dich perma stealth zu engagen. Du bist als FM das Offensive Maß aber auch genau das macht dich sehr verwundbar. Handel mit bedacht du hast einen sehr hohen DPS output aber du gehst genauso schnell runter wen dich ein BM zb erwicht.

 

So bissl PVP Help^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...