Jump to content

Brauche hilfe beim Beruf ._.


Recommended Posts

Huhu ich wollte mir Entriegelungstalismänner herstellen also habe ich den Beruf "Erdseher" und "Fischer" gewählt für die Schnecken.

Soweit so gut auf jeden Fall brauche ich dann noch dieses Elixier namens Hochwertiger einfacher Veredler dazu müsste ich noch den Beruf "Magische Pötte" erlernen.

Ich ging also zu dieser Frau um den Beruf zu erlernen, doch die sagte mir das ich irgendwie im Rücken Jadesteins läge was auch immer auf jeden Fall kann ich den Beruf nicht erlernen aber wieso? Ich habe bis jz ja nur Erdseher und Fischer erlernt ._.

 

Danke schon mal! ^-^

Link to comment
Share on other sites

ich weiß, dass es im netz irgendwo eine sehr gute und ausführliche beschreibung für berufe gibt. ich find sie allerdings gerade nicht... ist im netz als .pdf abgelegt, vielleicht googlest du ^^ wenn du sie findest, kannst du den link ja hier anhängen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also nur mal so eine Vermutung. Die Frau zu der du gegangen bist war diejenige, die dir die Quest für die Fischer gegeben hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die dir sagt, dass irgendwo irgendwas liegt.

Alternativ hast du den falschen NPC angesprochen. Du musst den NPC ansprechen, bei dem sowas wie "Magische Pötter Vertreter" steht. Ich kenn nur die englischen begriffe und da steht dann "Merry Potter Rep".

Wenn es nichts von diesen Sachen war, verlern alle berufe nochmal (am besten indem du "L" drückst) und lern sie nochmal. Dann wäre es aber ein Bug, dass es bisher nit läuft

Link to comment
Share on other sites

der Vorposter dürfte dir geholfen haben. Die Frau die du angesprochen hast wird die sein, welche unter dem Sonnenschirm nahe der "feinen Delikatessen" Lehrerin steht. Diese lernt dir allerdings nicht den Beruf (sie ist lediglich der Gilde "magische Pötten" angehörig). Der Lehrer bedindet sich in der von xMrDead markierten Hütte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...