Jump to content
Forums

Wartungsarbeiten am 27.01.2016


Bronn

Recommended Posts

  • NCSOFT

Am 27. Januar werden alle EU-Servern ab 12:00 Uhr MEZ aufgrund von Wartungsarbeiten für etwa 4 Stunden offline sein.


Nachfolgend findet Ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update vorgenommen wurden:

 

  • Die Anzahl an Schlüsseln der Hongmoon und Entsiegeltalismanen der Hongmoon, die man bei gewissen Quests erhält, wurde erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, infolge dessen der Client abstürzte, wenn eine Anfrage auf ein Sparring im PvP-Chat gestellt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen die Kostüme "Blaues Porzellan" und "Scharlachroter Schatten" nicht in der Garderobe abgelegt werden konnten.
  • Die Anzahl der für die Quest "Spitzenkoch" benötigten Salzseekristalle wurde von 7 auf 5 vermindert.
  • Das Heiltonikum, das man während der Einführungsquest erhält, wird standardmäßig an das Tastenkürzel 8 gebunden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, einen NSC-Dialog während einer Videosequenz durch Drücken der F-Taste zu überspringen.
  • Einige Fehler wurden behoben, aufgrund derer gewisse Chat-Befehle (Emotes) auf Deutsch und Französisch nicht funktioniert haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen im Hongmoon-Shop mit deutschen oder französischen Spielclients gekaufte Gegenstände im Briefkasten auf Englisch angezeigt wurden.
  • Verschiedene Lokalisierungsfehler wurden behoben.

 

Aufgrund des Feedbacks aus der Community, haben wir die folgenden Funktionen hinzugefügt:

 

  • Wir haben die Gebiets-, Fraktions-, und Gruppensuche-Chats für alle Charaktere bis Level einschließlich 10 begrenzt.
  • Wir haben die Level-Begrenzung zum Melden von Bots und Spammern aufgehoben.
Link to comment
Share on other sites

  • Bronn pinned and locked this topic
  • Bronn unlocked and unpinned this topic
  • NCSOFT

Die Wartungsarbeiten sind nun beendet. Vielen Dank für eure Geduld!

 

Die Flüstern-Funktion (Whisper) wird im Spiel im Moment leider inkorrekt dargestellt. Dies ist ein Bug, den wir mit einem der nächsten Patches beheben werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...