Jump to content
Forums

Frische lv 45. Baguas?


Recommended Posts

Tagchen, ich habe vor 2 Tagen Lv 45 erreicht. Mir wurde gesagt, dass ich das poh24 Set für PvE nutzen solle, und das ich es von den Dailygebiet bekomme. Ich habe nun 2 Tage dort gefarmt. Die Bosse, Poh selbst. Und nix. Kein einziges Lila Bagua. Droppt man die dort überhaupt? Was ist mit dem Glücksrad? Ich bekomme da nur die dummen Tränke. Lohnt sich ein anderes Bagua mehr? Habe aus Frust nun das Spinnenbagua gefarmt. Aber trotzdem interessiert mich das Poh Set mehr.

 

Danke für eure Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst das Bagua aus den Boss-Kisten, aus der 4 und 6 Personen-Instanz und aus dem Rad.

Ebenfalls kannst du es dir beim Tauschhändler vor der poh24 besorgen.

Ansonsten kannst du dir bei den PvP-Dailies in den Nebelwäldern auch das "Duelle aus Mondwasser"-Bagua erfarme. Bringt halt mehr TP und weniger Krit, dafür noch Krit. Wiederstand.

Link to comment
Share on other sites

Zur Ergänzung:

Das PVP-Bagua hat außerdem weniger Accuracy, Pierce und Evasion, dafür mehr Def.

Vorallem die fehlende Accuracy merkt man, sobald man seinen Schmuck auf Siren upgraded. Denn dann ist man mit dem PVP-Bagua unter 100 %.

Das PVP-Bagua finde ich aber sehr gut um sich an Bosse zu gewöhnen, da man 10k hp mehr hat ^^

 

Aber NoLoad hat ja bereits geschrieben, wie du an das PoH set rankommst ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden :). Lohnt sich es denn Sturmessenzen zu kaufen um am Rad zu drehen? habe die 6er und 4er noch nicht probiert. Sollte ich wohl mal. das PvP Set habe ich noch nicht angefangen. 

 

Beim tauschhändler habe ich die auch gesehen. Aber es dauert auch ewig bis man genug hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...