Jump to content

Premium Mitgliedschaft - Die Kosten und NCoin Punkte / Wert


Sinulgat

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich hingesetzt und in Excel mal was für Euch zusammengestellt.

 

https://onedrive.live.com/redir?resid=6502F6C7EA01DBE1!4270&authkey=!AKuFfPWyLnMdJ0I&ithint=file%2cxlsx

 

Diese Excel Liste zeigt Euch folgendes:

 

- NCoin Kosten

- NCoin Punkt zu Euro

- NCoin Punkte Kombinationen für unterschiedliche Mitgliedschaften

- Premium Mitgliedschaft Wert / Monat / 90 Tage / 1 Jahr

- Jahreszusammenstellung für eine Monatliche Mitgliedschaft! (Ideal Fall!!!)

- und mehr...

 

Solltet Ihr fragen haben bin ich selbstverständlich für Euch erreichbar.

 

Euer Sinulgat

 

Link to comment
Share on other sites

hallo, 

bei den exel Tabellen kann man Macros einbauen, die echte Viren herunterladen und den PC infizieren. So könnte man also die Tastatureingabe auslesen und somit an das Login des BnS kommen. So würde man sich die fremden Accounts beschaffen können. Man bedenke, dass manche Accounts mehrere Tausend Euros an Wert haben. Also ist diese Mühe es Wert natürlich, um sich zu bereichern. Seid bitte sehr vorsichtig, wo und auf was ihr klickt. 

Gruß

konnichi

Link to comment
Share on other sites

Hallo @konnichi

 

deswegen liegt diese Datei in OneDrive... (Unwissenheit!!!) Die Microsoft AGBs in form von Zugänglichen Daten werden aka OneDrive und Office365 werden geprüft!

 

Es zwingt auch keiner die Datei Herunter zu laden es reicht eine Online Betrachtung aus!!! und wenn man auf super Nummer sicher gehen will - Sandboxed Browser aka Sandboxie oder VMWare Workstation...

 

Bitteschön ohne Fakten darzulegen und mir was zu unterstellen ist reine FRECHHEIT ich hab dies für die Community getan. Um mehr Klarheit über Kosten und Nutzen darzustellen!!!

 

Mich regt Halbwissen auf deswegen dieser harsche ton. :(

 

Wenn Werbeverseuchte Filehoster lieber sind: (Abload.de)

2016-01-26_16-42-40kmuih.png

 

VG Sin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...