Jump to content
Forums

Charakter löschung dauert 7 Tage?


Recommended Posts

Hallo ihr,

 

Ist das ein Bug ,das es sieben Tage dauert bis ein Charakter (Stufe 20) gelöscht wird?

Wollte jetzt eine andere Klasse ausprobieren und soll jetzt sieben Tage warten.

Ist das ne masche damit ich mir noch mehr charplätze kaufe.

Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?

 

Link to comment
Share on other sites

Aber ganze sieben Tage.

Ja vielleicht brauch ich ja noch sieben tage Bedenkzeit (was hohl..hihi)!

Also nen vierten Charplatz kauf ich mir jetzt net.

Muß mich sowieso erst noch daran gewöhnen, das man mit einer Monatsgebühr nicht mal ein Charplatz mehr bekommt.

 

 

24386023mr.jpg

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Eisenberg76 said:

Ja aber das ist ja nicht das Problem.

Hab jetzt nen Monat Premium und ein Charplatz gekauft, will ja erst mal testen.

Sieben Tage sind einfach zu lang. Ich hoffe ja immer noch auf ein Bug..hihi

 

Kein Bug bei Aion (das auch von Ncsoft stammt) dasselbe ab level 20 7 Tage wartezeit. Allerdings kann bei Aion den Support anschreiben dann kann man das verkürzen auf ca 2 Tage (bis der Support das eben bearbeitet) evtl klappt das hier ja auch.

Link to comment
Share on other sites

Für einen der selten Free to Play Spiele spielt, ist es schon ein bisl verwirrend.

Bei Aion war es bei mir net so, das wird wohl daran liegend das es vor F2p war :-)

Habe mal den Suppenpott angeschrieben, vielleicht ergibt sich ja was.

Danke euch allen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo in den untiefen meinen Gedächtnis sind reste eines Postings verblieben in denen es einen Grund dafür gab ....  

  Boah hier liegtn Müll rum ...Algebra ... kann eigentlich weg , aber nunja  ...  Julius Cäsar ...den Bro könnt ich auch mal wieder anrufen ...  ahhh! Ich habs ... nunja zum Teil ...

 

Zeit bis zum Abschluss des Löschvorgangs dient Spieler und Anbieter gleichermaßen . Der Spieler hat nochmal eine Gedenkzeit oder aber eine Rettungsfrist , jeder hat es schonmal irgendwo gehört oder gelesen: " Ich war das nicht sondern mein kleiner Bruder " oder aber " Mein Account wurde >gehackt< ". Diese Zeit soll dem User eine Change bieten seine liebgewonnen Chars zu retten.

 

Dem Anbieter und seinem Server dient es vor allem anderen als Spam Schutz , findige Gold Spammer nutzen ihre Chars mit den kreativen Namen wie " Fdgdgdgeggh" nie länger als ein paar Tage um sich der Kontrolle der Admins und Gamemaster zu entziehen , * yaddayadda 3 Absätze über Goldspammer die keiner lesen will " ,sie löschen die Chars und erstellen Neue das erzeugt über kurz oder lang Datenmüll auf den Servern der die Performance beeinträchtigen kann. Natürlich ist für einige Anbieter der Verkauf von Namensänderungs - .Geschlechtsänderungs- , Aussehensveränderungs- token über einen Shop eine gute Einnahmequelle, wer möchte 7 bis 10 Tage warten nur um seine Haare um zu färben oder ähnliches. 

 

 

 Das ganze ist ein  Posting eines Admin eines anderen Anbieters gewesen , und bezieht sich auf das System im allgemeinen nicht spezielle auf BnS. Ich hab einiges  rausgenommen weils einfach unwichtig oder irrelevant ist. 

 

Schnell nochmal zusammen gefasst... beide Seiten haben was davon , wobei der größere Nutzen einfach beim Anbieter liegt , einige Spiele arbeiten für solche Dinge mit nem Authentificator ( als App aufm Smartphone oder als USB Stick) der dan die Sofortige Löschung von Chars ermöglicht . Durchaus möglich das wir sowas für BnS auch bald sehen.

 

Puh ...viel Text aber vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja dan doch. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, RiasKnightwalker said:

Schnell nochmal zusammen gefasst... beide Seiten haben was davon , wobei der größere Nutzen einfach beim Anbieter liegt , einige Spiele arbeiten für solche Dinge mit nem Authentificator ( als App aufm Smartphone oder als USB Stick) der dan die Sofortige Löschung von Chars ermöglicht . Durchaus möglich das wir sowas für BnS auch bald sehen.

 

 

Den Autenthicator von Google gibt es jetzt schon für BnS. Diesen nutze ich für den 6 Stelligen PIN nach der Anmeldung. Für das löschen von Chars denke ich funktioniert dieser nicht (Hab es aber auch nie versucht).

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Thokur said:

 

Den Autenthicator von Google gibt es jetzt schon für BnS. Diesen nutze ich für den 6 Stelligen PIN nach der Anmeldung. Für das löschen von Chars denke ich funktioniert dieser nicht (Hab es aber auch nie versucht).

Mag sein , NCSOFT nutzt den auch für WildStar daher

 

Ich bezog mich mit  "Durchaus Möglich"  darauf das wir diese Art der Sofort-Löschung auch in BnS bekommen (könnten) nicht auf die Nutzung eines  Authenticators . Naja abwarten und Tee trinken ...

Link to comment
Share on other sites

Habe heute Antwort vom Suppenpott erhalten.

 

Hallo Eisenberg76,

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and SoulSupport Team.

Wir verstehen, dass du deinen Charakter so bald wie möglich nicht mehr auf deinem Bildschirm sehen möchtest. Der Timer (für die vollständige Löschung deines Charakters) ist jedoch ein Feature, das planmäßig funktioniert.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es daher dem Support nicht möglich, den Countdown des Timers für das Löschen deines Charakters auf Null zu setzen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, helfen wir gerne weiter.

Schöne Grüße,

******
NCSOFT Support Team

 

Muß ich mit leben, hab mir gestern schon ein neuen Charplatz gekauft.

Ich werde mal darauf hinweisen, das eine Info wie lange die löschzeit ist doch schön wäre.

Danke an alle für eure antworten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...