Jump to content

Strahlender Ring


simpleJack

Recommended Posts

Hossa,

 

ich bin etwas verwundert das ich als Juwelier keinen Schmuck herstellen kann. Habe ich etwas übersehn, ich bin mir sicher das ich in der Beta von Anfang an schon Ringe craften konnte. Hab mir auch das T1 Rezept für den Juwelier geholt, aber da kam nur eine Meldung, welche ich leider nichtmehr wiedergeben kann, irgendwas mit "... wurde freigeschalten" oder so ähnlich. Bin nun fast bei T2 angekommen und noch immer keine Ringe, oder sonstigen Schmuck, was habe ich übersehn? Bin für jeden Rat dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts genauso... hab eben gerade auch die ganze Zeit getüftelt woran das liegen mag... scheint ein Bug zu sein. Habe auch schon 2 Rezepte erlernt und nix bekommen.

Beim Schmiedehandwerk werden ja auch alle Rezepte angezeigt, dir man  dann nur noch freischalten muss... Das is leider hier nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

bin noch absolut neu hier und bräuchte mal Hilfe.

Abgesehen davon das der Strahlende Ring ja buggy zu seinen scheint mal meine Frage zu dem Beruf.

 

Heisst das jetzt das ich wenn ich dem Strahlenden Ring beitreten möchte, Steinmetz sowie Schürfer brauche dafür am besten und auch Magische Pötte? (Hab gesehen das ich für den Strahlenden Ring auch einiges brauche was Magische Pötte lediglich herstellen)

Weil wenn ja würde das ja dann auch heissen das ich für Magische Pötte ja noch Holzfäller und Grüne Daumen brauche was ja nicht geht da man nur je 2 Handwerk und 2 sammler so zu sagen lernen kann.

 

Daher meine Frage was man am besten lernen sollte für Strahlender Ring?

Die verlinkte Seite oben ist zwar gut aber genau da hänge ich fest und sehe das ich mehr lernen müsste als ich kann was mich daher wieder total verwirrt jetzt.

Sry und danke im voraus für eure Hilfe =).

Link to comment
Share on other sites

@Jumi In der Hoffnung die AW kommt noch nicht zu spät, ich hab es bei mir so gemacht: Der Main hat Strahlender Ring und Schmied, der Twink macht rein Magische Pötte.

Ich finde die Synergie bescheiden wenn man versuchst diese beiden Berufe (Strahlender Ring & Magische Pötte) auf einen Charakter zu klatschen. Bist in irgendeiner Form immer darauf angewiesen Mats aus dem AH zu kaufen. Aktuell würde es zwar reichen nur Steinmetz zu lernen um bei Strahlender Ring alles craften zu können, aber sobald der Bugfix kommt wird Schürfen wohl auch notwendig sein.

Solltest du noch ganz am Anfang stehen und noch freie Auswahl haben empfehle ich dir Magische Pötte auf dem Main zu machen und einen eher extravaganten Beruf wie z.B Strahlender Ring auf dem Twink anzufangen. Magische Pötte ist einfach der Ausgangspunkt für jeden anderen Beruf heißt du craftest für alle und damit lässt sich schon ordentlich Geld verdienen. Mein Twink hat diesen Beruf, ist in der Story kurz vor Schwarze Ramme (Level 20) und besitzt schon mehrere Gold die ich mit diesem Beruf auf T1 erwirtschaftet habe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke dir für die Antwort.

 

Bin mittlerweile zwangsweise auch darauf gekommen auf dem Main Magische Pötte zu machen da sonst ich immer an das AH gebunden bin.

 

Und ja du brauchst später auch Schürfer für Strahlender Ring wenn der Bug mal entfernt wurde und man auch Schmuck endlich herstellen kann.

So das dass am Ende für mich nur Sinn macht auf einem Twink wie du schon sagtest.

 

Nur da hab ich jetzt hier gelesen im Forum das sobald man Post verschicken will wohl mindestens einmal Echtgeld aufgeladen haben muss o,o ..da stellt sich mir die Frage wie gebe ich das an meinen Twink weiter dann das Material OO??

 

Und das Silikat zu farmen für Magische Pötte und andere scheint ja auch nicht grade einfach hier zu sein x.x..

Link to comment
Share on other sites

Silikat farmt sich tatsächlich etwas müßig, fürs Silikat aus der Viridianküste gibts bei der Wandererhütte einen guten Spot mit max. 5 Vorkommen. Meist ist das größte Vorkommen schon immer gelootet, doch die kleineren sind häufig unberührt da es nicht so lukrativ ist. Doch es macht noch Sinn auch die kleinen Vorkommen abzubauen, da die Kosten für eine Hacke < der Stückpreis/Silikat ist.

 

Für das übergeben der Mats an den Twink gibt es 2 Möglichkeiten, wenn du die Post nicht nutzen kannst:

a) du machst es über einen Außenstehenden (Freund, Gildenmate, etc. pp.) Main -> andere Person -> Twink

b) du Stellst die Mats für einen hohen Preis ins AH und kaufst diese mit dem Twink selbst wieder raus, hast halt immer die Auktionsgebühren.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich möchte mich mal mit einer frage anschließen:

 

woher bekomme ich diese massen an Fragmenten (fünfeckig)?

durch rdm drops von mobs oder dailies habe ich welche bekommen, aber nicht einmal annähernd genug um damit produktiv zu sein. gibt es da etwas, was ich noch nicht realisiert habe? (habe erst vor einer woche angefangen zu handwerken)

 

danke schonmal ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Beutel mit den Fragmenten droppen aus den Kisten welche man als Belohnung bekommt für den erfolgreichen Abschluss einer Instanz (verstärkt im 45er Bereich). Mushins Turm soll wohl auch eine gute Farmquelle sein, kann ich selbst noch nicht bestätigen da ich noch zu selten im Turm war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...