Jump to content

Neue Login Server


Liecan

Recommended Posts

Hi,

 

Ich glaube Blade and Soul brauch neue Login Server.. Wollte mich gerade einloggen, um meine Crafting sachen abzuschließen aber ich komm nicht rein. Ich starte das Spiel, weiter als die AGBs wo man Akzeptieren klicken muss, komme ich nicht. Das Fenster kommt einfach nicht.

 

Die Server sind einfach überlastet wahrscheinlich bei so vielen Spielern... Ich hoffe in naher Zukunft, kommen neue Login Server hinzu weil das ist echt nicht mehr schön..

Um 22Uhr ging noch alles bei mir, nur jetzt, keine chance..

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

ich komm nicht mal über den bildschirm wo mann e-mail un pw eingeben muss kann ich machen was ich will nichts geht es ligen auch keine prozesse vom game in task-manager das ist nicht überlastet sondern scheiße programirt bzw scheiß lancher genutzt und da für zahlt man 33€ das man als abo spielt omg nichts geht

 

Link to comment
Share on other sites

so was darf aber nicht sein mann warte jahre lang das game in europa raus kommt und dann so ein sch******nur weil sie zu doof sind ordentliche sever bzw login zu stellen müssen andere da für draußen bleiben wo ist da die vernis wenn es da nach geht wer zu erst kommt kommt nur rein die anderen net die arbeiten gehen und nicht den ganzen tag zu hause hocken da müssen die mal reagiern und mal alles neu bearbeiten und nicht hoffen das es siech selber erledigt nach 2 wochen

ich denk mal was das größere problem ist der lancher der macht nicht das was er soll ich komme nur zum e-mail und pw fenster gebe alles ein und drücke auf login fenster weg und nichts läd hocht wer hat das gleiche proplem?

Link to comment
Share on other sites

On 24.1.2016 at 6:37 PM, Jörmungandr said:

Geht mir genauso. Ich kann mein Zahlencode eingeben und das wars. Ich komme nicht auf den Login Server drauf und das wo ich gelesen habe das angeblich neue Server durch NCSoft geordert wurden ...

exakt das selbe nun bei mir jetzt gerade :D wahnsinniger andrang auf das spiel.... ist ja auch gut so, aber sollte nun mal dran gearbeitet werden. 

Link to comment
Share on other sites

Es wurden schon mehr Server zugeschaltet als geplant. Und es sollen noch die restlichen 4 Server dazukommen.
Laut Internetbeiträgen wäre angeblich auch schon neue Hardware für die bisherigen Server bestellt worden und sie arbeiten ja auch noch an den Stabilitätsproblemen. Derzeit kann man nur abwarten.

Link to comment
Share on other sites

lasst denen doch mal zeit, das spiel ist nicht lange draußen .. sowas braucht seine Zeit.

Wenn ihr keine Geduld habt dann würde ich euch raten euch was anderes zu suchen

 

NCSOFT hat nicht mit so einer Masse an Spielern gerechnet, deswegen sind die Server auch ausgelastet.
Meckern hilft da auch nicht ...

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Quubi said:

lasst denen doch mal zeit, das spiel ist nicht lange draußen .. sowas braucht seine Zeit.

Wenn ihr keine Geduld habt dann würde ich euch raten euch was anderes zu suchen

 

NCSOFT hat nicht mit so einer Masse an Spielern gerechnet, deswegen sind die Server auch ausgelastet.
Meckern hilft da auch nicht ...

omg da mit muss mann immer rechen und nicht nur hand verlesen leute auf den sever lassen die hatten so langzeit nach den betas und nicht geht hier

Link to comment
Share on other sites

Ob die mit so einer Masse gerechnet haben, oder nicht, ist doch völlig unerheblich.

 

In der heutigen Zeit sollten betriebene Server in solchen Bereichen doch eher flexibel und dem aktuellen Andrang entsprechend regulierbar sein. Oder steht da ein Server-Rack im Keller und die haben nun bei Alternate ein neues Modul mit mehr Speicherplatz bestellt und warten auf den Postboten...

 

Zumindest dachte ich, dass es in der heutigen Zeit eher möglich sein sollte, auf solchen Andrang "on the fly" reagieren zu können, statt, wie hier aus NCSoft NoCommentSoft zu machen und einfach mal gar nix zu sagen - läuft bei NCSoft :p

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...