Jump to content

Schwert von Hongmoon Durchbruch


DiNoZz

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar,

 

Ich habe ein Schwert der heißt Schwert von Hongmoon auf der Klingenmeisterklasse.

Das schwert ist auf level 5 und ich will auf level 6 upgraden,nun steht ich brauche in schert der heißt: Schwert des Pischers

Nun ich hab das schwert von glückrad bekommen und der heißt LynSchwert der Pirschers und ist für die klasse Klingentänzer!

Ist das was ich brauche oder nicht?weil ich kann das nicht benutzen irgendwie...

Link to comment
Share on other sites

...und jetzt mal etwas weniger schnippisch Blanda XD

 

Ja, aber soweit stimmts schon. Man braucht man die Waffe für seine Klasse ;)

Wenn du später den Durchbruch für die nächste Waffe machst, brauchst du das Pestschwert aus dem "Sund der schwarzen Ramme"

Link to comment
Share on other sites

Für das Pirscherschwert gibt es noch eine Notlösung (Falls es Dir so geht wir mir):

 

Die Waffen aus den Kisten sind alle handelbar und deswegen auch im Markt zu bekommen, sobald man auf den zugreifen kann (oder jemanden kennt der einem das von da holt).

 

Ich habe glaube ich dort einmal sämtliche Schlüssel verballert (glaube 16 waren das) die ich bis dahin hatte und das Schwert war nicht dabei.

 

Bei der Golddeva hatte ich dann noch mal so viel Pech.... 36 Kisten bis ich meine Waffe hatte (dafür das Kostüm beim ersten Dreh).

 

Kommt so eine Aktion noch mal? Ich hoffe, dass meine Pechsträhne bis dahin aufhört :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...