Jump to content

Motivations Hilfe / Endgame


Recommended Posts

Hey Leute , hab da wie mein Titel schon sagt ein kleines Problem mit meiner derzeitigen Motivation.

Zunächst einmal bin ich seit vorgestern auf LvL 45, habe meine Waffe so weit hoch gestuft wie es mein Geld erlaubt hat, habe mich in den Crafting sachen versucht und habe das Gefühl das ich Jahre brauchen werde um Dinge herzustellen die man ansatzweise gut verkaufen kann.

 

Dann kommt dazu das ich im Internet überall lese das die beste Methode Geld zu machen , die letzte Instance wäre.  Da kommt das Problem , ich werde dort von dem ersten Boss ge-onehittet, brauche also mit sicherheit ein besseres Bagua Set. Momentan laufe ich noch mit dem aus der Verbannten Instance rum.   Mir wurde in einem Serverübergreifendem Instancen lauf mal gesagt das ich mir lieber die PvP Baguas zulegen soll... das Problem ist nur , das ich keine Ahnung habe wie und dann doch sowieso wieder das Problem kommt das ich zu schwach bin.

Habe noch die Erwachte Infernale dingsbums Waffe die nun 3 Verbesserungssteine aus Mondwasser benötigt , die mal eben 12-15 Gold im Auktionshaus kosten und ich selbst wie oben schon erwähnt noch Jahre brauche bis ich mir die selber herstellen kann.

Wie ihr seht bin ich da etwas in einem Teufelskreis gefangen. Ich mache schon immer die Dailys wo ich 15-19 Silber für bekomme und farme auch die Instancen täglich einmal ab aber so brauche ich doch sicher noch Wochen.

Link to comment
Share on other sites

auf die verbesserungsvorschläge bin ich auch gespannt.

 

denn ich steh beimn selben problem, ohne clan habe ich aktuell keine ahnung was ich machen soll.

 

ich bin jetzt beim 4. buch 1.kapitel wo die Q scheinbar durch irgendwas beeinflusst wird was ich mache aber ich keinen schimmer hab was das sein soll^^

 

die letzte ramme ini komm ich nicht rein, weil mir irgend eine waffe fehlt und noch irgendwas.

 

das schon ein bissel niederschmetternd.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich versuchs mal kurz und hoffentlich verständlich zu erklären :D 

 

1. Das PvP Bagua bekommt ihr wenn ihr in den Nebelwäldern, dort wo es die PvP Daily's gibt, das gegnerische Camp abfarmt und dort die Bosse die immer mal wieder Spawnen killt. Diese droppen Kisten mit den Insignien und mit denen könnt ihr das Bagua beim Fraktionshändler vor Ort kaufen. Tipp: Gibt eig immer auf irgendeinem der Kanäle ne große Gruppe die es bereits macht.

 

2. Bringt eure Berufe nach oben, passiert ja eigentlich nebenher.

 

3. Den Dolch von Dokumo (braucht man für die letzte Ini zum Eintritt) bekommt ihr aus der einen Spinnen Instanz, sry gerade Namen vergessen. Diesen Dolch braucht ihr auch später zum Durchbrechen eurer Waffe (wenn ihr das getan habt könnt ihr die Ini weiterhin betreten keine Sorge)

 

4. Die Story-Quests gehen momentan nicht weiter da der Mushin-Turm noch nicht released wurde.

 

5. Macht die Instanz Dailys - entweder sucht ihr euch gleichgesinnte oder eben immer ne Random-Gruppe.

 

6. Macht die PvP Dailys, ihr werdet massenhaft von den Seelensteinen brauchen die es dort als Belohnung gibt.

 

7. Geht nach Poheran und macht dort die Daily's, gibt sehr gut Geld und dort bekommt ihr dann die Items für das Aufwerten des Schmucks und der Waffe später (Sirene)

 

8. Sucht euch in Ruhe einen Clan oder schließt euch mit ein paar Spielern zusammen, alleine wird es immer länger dauern.

Link to comment
Share on other sites

Joh Kohle und Endgame jaja, das auch atm  mein Problem. Ein Tipp für etwas kohle ist siuchte erstmal die Story durch und mach krüftig Daylis.

Zum SoulShield es gibt eins in Ewersweiler oder die die Stadt heißt, das kostet 2 Marken Pro teil und ist um einiges besser als das Flammen teil.

Zum allgemeinen Gold machen bitte den Vorpost beachten. thx Ryed

 

Beim Waffenstein hänge ich atm am Punkt des ersten Moonwater Stone fest, da ich am WE immer inis suchte bis das RL quittet, hoffe ich auf den Rezept drop um unseren Gildenmeister zu helfen uns zu helfen. Vom Schmuck her bin ich bis zum Moonwaterstone upgrade und sorry aber wthgo 5 f. steine und Seelen.... alter.

Selber bin ich Alchi und Erdseher, das gibt mir die Pots für meine weise der Gold beschaffung. Ich grinde Gold um die menge des servers zu erhöhen, heißt im klartext. Solo inis, Daylies, suchten und die Glücksradbosse farmen um die SoulShiled fragmente für 5Kupfer an den NPC zu verkaufen. Ist nicht die beste methode um reich zu werden, aber sie basiert auf dem durchhaltevermögen der eigenen Ignoranz und die ist grenzenlos bei mir. P.S. Bin Ragnarök Online Sleeper suchter gewesen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

zu den  Das PvP Bagua  braucht ihr viel ausdauer da es ca 3 1/2h dauert um es zu Farmen.

ein andres Bagua die aus mondwasser steinen oder die vom Hersteller Beruf, währeneine  übergangs phase.

 

 würde aber auch  Powahran empfehlen also die open/raid instantz in Ebenweiler /gibt es auch Bagua`s die man eh braucht später oder den grütel,

Druch alle dayls gibt es ca 2gold dort!

zwGBOOZl.jpg 

 

Link to comment
Share on other sites

Alles sehr gute Tipps, dafür schonmal danke an alle.

Zu den PvP sachen gäbe es auf meiner Seite ein kleines Problem. Ich bin die kompletten Nebelwälder abgerannt aber finde dort nicht eine einzige Daily bezüglich den Camps oder allgemein eine PvP Daily.  Die einzigen PvP Dailys die ich bisher immer brav mache sind die für die Serverübergreifenden Duell Arenen. Dort bin ich (überraschenderweise) ziemlich gut. Bisher 21von21 kämpfen gewonnen, nur im Tag Team Modus habe ich einmal verloren. Diese mache ich aber auch nur wegen dem guten Batzen an Silber.

Das einzige was ich jetzt austesten werde sind die oben genannten Dailys von Poheran, da ich die PvP Dailys in Dämmerwald wie gesagt nicht finde. (Hab es mit normaler Kleidung als auch mit der Fraktionskleidung versucht)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 22.1.2016 at 9:08 AM, Ryed said:

3. Den Dolch von Dokumo (braucht man für die letzte Ini zum Eintritt) bekommt ihr aus der einen Spinnen Instanz, sry gerade Namen vergessen. Diesen Dolch braucht ihr auch später zum Durchbrechen eurer Waffe (wenn ihr das getan habt könnt ihr die Ini weiterhin betreten keine Sorge)

Sry wenn ich das frage. Aber reicht es aus die Waffe einfach im Inventar zu haben oder muss man die angelegt haben?

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Waffen angelegt haben aber sobald du in der ini bist kannst du wieder deine normale waffe ausrüsten.

zu den pvp daylies: ihr müsst rang 2 sein bei der karminlegion wäre das wenn ich mich nicht irre Aspirant beim coelin ka und ihr müsst eure fraktionsuniform anziehen sonst seht ihr keine quest´s

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...