Jump to content

Seelenstein


Zorta

Recommended Posts

Hallo alle ich suche und suche und weiß nicht mehr weiter und zwar Seelensteine Für den beruf damit ich verwandlungssteine machen kann wo bekomm ich die  da steht fraktionquest sind das die quest was rote pfeile über den npc ist wen ja... wen ich da die quest annehme bekomm ich keine steine kann mir wer da weiter helfen oder droppen die wo anders und ich suche falsch

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen :))))

 

Ich wollte auch mal wegen der Hauptquest nachfragen. Ich bin ja jetzt auf dem Weg der Dunkelheit aber da scheint es bei mir nicht weiter zu gehen.  Es steht dort, lies den Brief, aber ich kann diesen nicht bestätigen. Leider ist das nicht nur bei der Hauptquest so. Auch meine letzte Umfrage kann ich nicht bestätigen

 

gruß

 

Havira

Link to comment
Share on other sites

On 25.1.2016 at 5:30 PM, Havira said:

Guten morgen :))))

 

Ich wollte auch mal wegen der Hauptquest nachfragen. Ich bin ja jetzt auf dem Weg der Dunkelheit aber da scheint es bei mir nicht weiter zu gehen.  Es steht dort, lies den Brief, aber ich kann diesen nicht bestätigen. Leider ist das nicht nur bei der Hauptquest so. Auch meine letzte Umfrage kann ich nicht bestätigen

 

gruß

 

Havira

 

Dann bist mit der Story erst einmal fertig. Die Quest geht nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...