Jump to content

Dayly-Quest Limit


NoLoad

Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Blade and Soul Community und Mitarbeiter.

Ich hatte jetzt seit dem Early Access schon mehrfach die Meldung "Ihr könnt keine weiteren täglichen Quests mehr annehmen".

Nun stellt ich mir die Frage "Was haltet Ihr davon?".
Ich habe bereits einige Leute gefragt, welche voll und ganz meiner Meinung sind.

Wie diese aussieht könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen.

Schön wäre es auch, wenn jemand wie @Bronn hier auch ein Feedback hinterlassen würde.

 

bns.png

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde das Limit von 40 Dailys pro Tag vollkommen in Ordnung. Damit werden zumindest ein klein wenig die dauer Spieler ausgebremmst, auch wenn die das wohl kaum am Fortschritt hindern wird. 

 

Ps: Nix für ungut, aber dein Vergleich der hinkt nicht nur, der schleift schon übern Boden.

Link to comment
Share on other sites

Meiner meinung ist 40 nur zuwenig für nolifer, wenn man unbedingt mehr machen will kann man das ja auf nem anderen character machen. 7 char slots = 280 dailies pro tag, ich glaub das reicht auch für den grössten nolifer.

 

Keine ahnung warum leute mehr auf einem char machen wollen die ganzen lower lvl dailies lohnen sich doch überhaupt nicht von den rewards da ist es doch weitaus besser die highlvl dailies aufm anderen char zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass es für das Engame definitiv mehr als genug ist. Wenn man jedoch versuch einen Char so schnell wie möglich hochzuziehen denke ich, dass es zu wenig ist. Unter anderem gibt es Low-Level-Quests welche spezielle Mats fürs Craften als Reward geben, welche man mit Sicherheit auch noch öfter machen wird. Des weiteren gibt es ja ebenso für die Extra-Quests (Dungeon-Quests) ein Limit.
Aber dennoch danke für eure Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...