Jump to content

[Content] Auf welchen Stand befinden sich unsere Server?


TimeJumper

Recommended Posts

 Auf welchen Stand befinden sich unsere Server in Hinblick auf Content im Vergleich zu den neusten Patch in China/Korea?

 

Bin mittlerweile auf lvl 45 angekommen und finde schon jetzt den End-Content als eher ernüchternt.

Wie sieht ihr das ?

 

Gibt es noch spannende(besondere) Updates auf die wir uns freuen könnnen?

Link to comment
Share on other sites

Es wird natürlich noch spannender ;)

 

Das Problem am aktuellen Content ist, dass wir alles in den Hintern geblasen bekommen... Auf CN und KR ist es nicht so leicht an das Poharan Soul Shield Set oder an die Waffen zu kommen. Selbst in der 6 Mann Ini sind die Bosse viel schwächer als sie eigentlich sein sollten.

 

Ich hoffe, dass es daran liegt damit wir auf das nächste Contentupdate vorbereitet sind, da angekündigt wurde innerhalb 1 Jahres mit dem CN/KR Content gleichzuziehen.

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, xXEleonorXx said:

Das stimmt. Ich habe auf dem RU Server gespielt und da war alles von Anfang an viel schwerer. Zurzeit ist das Game zwar spaßig udn toll anzusehen aber viiiiiiel zu einfach :(.

RU Server 6 Jahre alte CN Beta Version mit Custom Settings und Content , nicht vergleichbar mit irgendeiner Offiziellen Version.

Link to comment
Share on other sites

Mußt immer bedenken :

 

Ist es zu schwer: "Mach das Spiel leichter oder ich quitte!"  "Gebt uns mehr Items!"(was ja jetzt schon teilweise in den Foren gefordert wird...) "Mehr Gold!"

 

Ist es zu leicht: "Nach 2 Tagen 45 und nichts mehr zutun, scheiß game, deinstall", "WIrd das auch nochmal schwierig?" 

 

Im endeffekt laufen beide Varianten darauf hinaus das es Leute geben wird die es schnell wieder deinstallieren. Soll mir recht sein, wieder einer weniger der die Foren vollheult. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ich rede ja nur vom Schwierigkeitsgrad. Zur Zeit ist es zu einfach ich bin erst lvl 20 ich weis nicht wie das dort oben aussieht aber zb Schlund der Ramme ist sehr einfach wen da wie ich 20ziger rumlaufen. Da hat man auf dem RU Server einen auf de Deckel bekommen wen man nicht aufgepasst hat. Könnt ihr mir vlt sagen wie es dort oben in den Inis aussieht? Steigt der schwierigkeitsgrad enorm an oder bleibt er im chillmodus?

Link to comment
Share on other sites

Bis lvl 45 steigert sich der Schwierigkeitsgrad nur langsam. In der Beta gab es viele die dann gejammert haben, da sie die 45er Dungeons nicht geschafft haben. Daraufhin wurden diese etwas abgeschwächt...

Man muss halt einfach lernen mit seiner Klasse umzugehen !

Habe mit meiner Gilde in den letzten Tagen bereits den Poharan 6 Mann Dungeon mehrmals gemacht ohne Probleme mit der Awakened Infernal Waffe :D

In CN oder KR undenkbar, da der DMG fehlt.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, xXEleonorXx said:

Phobig kannst du mir sagen wie satrk deien Waffe ist? Weil ich hab noch meine Hongmoon Waffe die ich weiter durchbreche und würde gerne Wissen ob es sich lohnt oder ob später die Waffen einfach besser sind.


Du solltest sogar einfach deine Waffe behalten und einfach weiter Verbessern. Die entwickelt sich zu einer der besten ^^ - Einfach pflegen, ist wie ein Haustier

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Meckerei... zum Glück bin ich durch Aeria abgehärtet. Ich Persönlich  hab genug Erfahrungen mit Spielen die zu beginn Ideal waren und dann Luschen kamen die meckerten es wäre zuschwer. Dabei muss man nur seine Klasse beherrschen (was ich beim Kung-Fu Master noch sehr stark lernen muss). Meine Meinung nach Jahren der MMORPG: Lieber ein zu schweres Spiel als eins bei dem man alles hinterher geworfen bekommt.

 

Achja und bevor gemeckert wird das einige Klassen zu stark wären: Vielleicht beherrschen sie ihre klasse einfach nur besser als man selbst.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Bareum said:

 

Achja und bevor gemeckert wird das einige Klassen zu stark wären: Vielleicht beherrschen sie ihre klasse einfach nur besser als man selbst.

Ne, momentan ist Berserker einfach zu stark wegen dem lvl cap von 45 :p

Gleicht sich später ab 50 aber wieder aus ^^

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Bareum said:

 

Achja und bevor gemeckert wird das einige Klassen zu stark wären: Vielleicht beherrschen sie ihre klasse einfach nur besser als man selbst.

Ne, momentan ist Berserker einfach zu stark wegen dem lvl cap von 45 :p

Gleicht sich später ab 50 aber wieder aus ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...