Jump to content

"Misc" Kostüme


Yumiel

Recommended Posts

Moin,

 

in der Garderobe gibt es einige Kostüme, zu denen nicht spezifiziert ist, wo man sie erhält, beispielsweise beim Kostüm "Lunar Eclipse".

Weiß zufällig jemand, der z.B. bereits in der Beta gespielt hat, wo man diese Kostüme ergattert? :)

Link to comment
Share on other sites

Einige Kostüme sind zerlegbar und geben dir  Stoff und Hochwertigen Stoff, den du dann zu Boxen machen kannst mit einen zufälligen kostüm aus dieser box. Das Lunar Eclips dürfte das Daylie Dash (stempelrad) Kostüm sein, wenn du einmal rum bist bekommst du das ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Es wurden Kostüme aus der Garderobe entfernt, die man in der Beta noch sehen konnte. Ich gehe stark davon aus, dass NC sich Kostüme geschnappt hat und die per Events erwerbbar machen wird. Dazu noch, dass es weitere Content Patches geben wird und dadurch auch neue Kostüme kommen werden.

 

Die Kostüme sind auch nach Rubriken unterteilt, was auch helfen kann um zu erfahren woher es die gibt.

Link to comment
Share on other sites

Problem ist, dass du eins besorgen musst für einen Erfolg. 

 

Es fehlen zwar einige, die dennoch beschafft werden können (44er Glücksrad z.B.)

 

Daher wüsste ich auch endlich mal gerne, was da nun vor sich geht, also ob 

einige entfernt wurden und wenn ja, welche?

Link to comment
Share on other sites

Es wurde nichts entfernt, bei einigen fehlt nur der slot in der wardrobe momentan. Kann jetzt grad nicht gucken was alles unter misc ist da server down sind aber das sollten alles outfits sein die es für einen event oder sonst wie exclusiv zu etwas gibt, z.b. die founders pack outfits sollten auch unter misc sein.

Link to comment
Share on other sites

Es fehlen gegenüber der CBT in der Garderobe einige Kostüme!

 

Zum Beispiel wird das Leder-Outfit mit den Reißverschlüssen nicht mehr angezeigt. (Hatte extra so ein anstößigen Text das Kostüm)

 

Meine Vermutung, man behält sich die Kostüme für Events vor bzw. hab ich ein Interview gelesen, da hieß es, dass man das tägliche Glücksrad (Daily Dash) gegenüber der Beta verändert hat und am Ende ein Kostüm als Belohnung winkt, man schaut ob das gut ankommt und dann ggf. weiterführen will oder aber das aus der Beta wieder einführt. Leider finde ich die Quelle nicht mehr aber es bestätigt ja meine Vermutung, dass einige Kostüme als Belohnung zurückgehalten werden.

Link to comment
Share on other sites

Kann es eigentlich auch sein das dort Kostüme auftauchen die man überhaupt nicht mehr sammeln kann wenn man z.B. kein Founderspack gekauft hat? Bei den Achievementstiteln tauchen jedenfalls Founderpack Titel in der Liste auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...