Jump to content
Forums

7 Tage Char löschen


Taisaka

Recommended Posts

So, ich bin immernoch am rumtesten welche Klasse mir am ehesten zusagt. Jetzt habe ich 2 Chars ( Lv 25 und 18 ) mit denen ich beide nicht 100% zufrieden bin. Jetzt will ich den Lv 18er löschen um was neues zu testen und nun habe ich 7 Tage Wartezeit bis zum Löschen. Ist das einer der Wege um Leute zu zwingen mehr Charslots zu kaufen ?

 

Ein Ticket zu eröffnen wird sich auch nicht lohnen da ich sicher eher den Char in 7 Tage gelöscht haben werde als Antwort vom Suport zu bekommen.

 

Bleibt mir jetzt nurnoch das warten übrig ?

 

Neuen Account werde ich auch nicht machen da ich n Gründerpaket habe !

Link to comment
Share on other sites

Das wird einfach eine Sicherheitsmaßnahme sein, falls man sich im Char geirrt hat/es sich anders überlegt oder mal aus welchen Gründen auch immer, nicht die nächsten Tage online ist. Bei einem Irrtum hat man so noch die Möglichkeit die Löschung abzubrechen.

Denke mal, das greift nach Level 10+?

Link to comment
Share on other sites

Jop, ich denke eher auch das einfach nur eine Sicherheitsmaßnahme ist, weil man weiß ja nie was passieren kann. Wenn jemand sich deinen Account schnapp und aus Spaß deinen Chara löschen will, sind die 7 Tage schon eine gute blockkade.

 

Ich hatte heute auch erst angefangen und konnte mein Chara widerum direkt löschen. Fürs ausprobieren haben die sich anscheinend schon gedanken gemacht, dass man erst ab einen bestimmten Lv erst die 7 Tage dauer einfügt. Mein Charakter war lv 5.

Link to comment
Share on other sites

du hast recht unter stufe 10 dauert es nur 5 minuten. mit gründerpaket sollte es doch kein problem sein o.O da hat man doch mehr als 3 slots. hattest du in der beta keine zeit zu testen? alternativ könntest du ja wenn es dir nur darum geht die klassen anzutesten den launcher auf region n/a stellen denn dort bekommst du die paket vorteile auch noch einmal. mit 400 coins gehört ein dauerhafter charslot ja leider noch zu den günstigsten sachen :/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...