Jump to content

bitte das Thema schließen


konnichi

Recommended Posts

Hm also so viel Gold wirst du bestimmt noch nicht haben, dass du da ein Anbieter finden wirst.

 

Wenn man den aktuellen Kurs als Vergleichswert nimmt, liegen 10 Gold bei ca. 25 Euro was der Summe entspricht um 30 Tage Premium zu kaufen. Da man aber Gold ja bekanntlich nicht gegen Echtgeld kaufen darf und sollte, wird es jedem freigestellt bleiben wie viel Gold man für 30 Tage Premium verlangt.

 

Ich gehe stark davon aus, dass es um die 10 Gold sein wird und die dürfte aktuell kaum bis kein Spieler besitzen.

Link to comment
Share on other sites

5 Gold wird es wohl nach der Rechnung mindestens werden.

 

Abwicklung:

1. Bezahlung

2. Vielleicht bekommst du ein Paket.

 

Bin ich gemein? Vielleicht. Aber ich finde es gut so. Weniger Sicherheit für die Käufer, aber gut ...

Link to comment
Share on other sites

30Tage kosten 999 NCoin, das macht 15 Euro, die man investieren muss. Man kann leider nur 800 NCoin (10 Euro) + 400 NCoin (5 Euro) für die 999 NCoin kaufen. Das macht 15 Euro für 1200 Ncoin. Daraus errechnet sich 999 NCoin kosten 12,45 Euro.

 

Schaut man sich nun die Goldpreise an, dann bezahlt man je nach Anbieter zwischen 2,44 Euro und 6,51 Euro pro 1 Gold! (Werte stark schwankend)

 

Bricht man das nun runter wäre ein akzeptabler Preis, "Gold gegen Premium", um die 6 Gold je nach Server.

 

Ich vermute, dass sich das Geschäft in Zukunft auch so entwickeln wird und man um die 5-7 Gold je nach Server bezahlen wird.

 

Ich möchte betonen, Goldseller benutzen kann zu einer Accountsperre führen und ist keine Lösung!

Link to comment
Share on other sites

hallo, danke für die Antworten. Mir wäre ein Monats-Premium Paket 2,5 Gold wert. Das ist mein persönliches Empfinden, weil es so schwer ist an diese Summe zu kommen. Aber ich sehe ein was die anderen geschrieben haben, und deswegen biete ich dafür mein ganzes Erspartes an. Das wären dann 4 Gold. pm me dafür :)

Und was die Gold-Seller betrifft. Ich hasse sie wie die Pest. Ich hoffe die werden alle gebannt!

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum du Gold gegen Spielzeit tauschen möchtest wo das Spiel doch gerade erst bei uns angefangen hat. Einmal 30 Tage löhnen und dann schauen wie nach einem Monat das System sich entwickelt hat, wäre meiner Meinung nach viel sinniger.

 

Nehmen wir an du bezahlst jetzt 4 Gold und in 15 Tagen wollen alle weniger dafür (natürlich recht unlogisch nach meiner Rechnung), wäre doch blöd oder?

 

Ich kann verstehen, dass man ungerne Euro ausgibt wenn man zusätzlich für 201 NCoin bezahlen muss, die man eigentlich gar nicht benötigt. Frag mich auch was NC Soft sich dabei gedacht hat. Zumal es auch kein Rabatt für höhere NCoin Pakete gibt wie zum Beispiel bei Tera. 

 

1000 NCoin für 13 Euro wären viel Sinnvoller gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maisie, ich verstehe deine Sorge voll und ganz. Das ist völlig richtig. Ich denke diese krumme Zahlen Seitens Ncsoft sind dafür da, um mehr Umsatz zu machen. Es steht Geldgier dahinter. Naja...man muss halt das System so akzeptieren wie es ist. Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig, oder? Zum Glück macht das Spiel richtig Laune, sonst würde ich das ganze hier nicht machen :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen teil finde die hier genannten preise ziemlich niedrig für einen premium monat ... man kann am tag ca. 10 gold machen durch quests allein ... nimmt man die berufe dazu geht es schnell auf 20 -30 gold pro tag hoch [wenn nicht sogar noch mehr] und da geb ich 1 monat premium für 3-10 gold raus ? ich glaube nicht ...

MfG 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Quma said:

Also ich für meinen teil finde die hier genannten preise ziemlich niedrig für einen premium monat ... man kann am tag ca. 10 gold machen durch quests allein ... nimmt man die berufe dazu geht es schnell auf 20 -30 gold pro tag hoch [wenn nicht sogar noch mehr] und da geb ich 1 monat premium für 3-10 gold raus ? ich glaube nicht ...

MfG 

 

Dann wird aber keiner Premium verkaufen wenn die Goldpreise so hoch sind. Ich für mein Teil zahle lieber 13 Euro und hab dazu noch ordentlich Gold im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

auf den chinesischen servern gibts ein 2ten auktionshaus, wo leute nccoins gegen gold anbieten. der kurs wechselt halt immer wieder mal. fand ich ein super system. fehlt aber hier anscheinend noch? falls ja, hoffe ich dass es noch implementiert wird

Link to comment
Share on other sites

An alle die hier schreiben: "Öhhh gib doch nicht dein ganzes Gold aus!" möchte ich mal erläutern warum es gerade JETZT am Sinnigsten ist:

 

1. Premium bringt massig Vorteile. Wir reden hier immerhin von EXP Boosts, Sammel Boosts, weniger Kosten, mehr Slots im Markt etc. etc.  Dies treibt den Progress eines Charakters wirklich nach vorn. Daher hätte man die 4-6 Gold oder was der Spaß kostet sehr schnell wieder drin. Zumindest am Anfang

2. MMOs haben alle ein Problem: Unendliche Goldgeneration. Es gibt kein Oberlimit was dazu führt, das mehr und mehr und mehr Gold ins Spiel fließt. Jetzt sind 5-10 Gold vllt. noch viel, aber ich rechne fest damit das in 1-2 Wochen dies Standard werden wird, wenn es um einfache Geschichten geht und dann 25-50g für die seltenen Güter auf den Tisch gelegt werden. Eventuell sogar mehr. Denn je mehr ausgelevelte Charaktere es gibt, desto mehr Dungeons werden gefarmt, desto mehr Drops kommen ins Spiel und die Nachfrage ist auch höher. Dies wird erst Aufhören, wenn die Spieleranzahl sich stabilisiert und nicht ständig neue Leute hinzukommen.

 

Im Prinzip ist es also eine Frage der Investition. Besser man spielt jetzt fix seinen ersten Char auf Max Level und spammt Dailies, sowie Dungeons um Gold (und Premium) zu bekommen, da diese mit der Zeit nur wertvoller werden. Im Prinzip sind diese 4-6 Gold gerade absolut sinnig anzulegen in Premium, da man diese Summe in wenigen Tagen sicherlich auch als Casual wieder rausspielt bzw. es sich massiv rentiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...