Jump to content

2-3 sec legs


Recommended Posts

Ich habe Legs beim Kämpfen,es dauert 2-3 sec bis mein angriff reagiert und ausgeführt wird,kommt aber dann auch verzögert beim gegner an.

Also 2-3 sec beim wirken und 2-3 sec bis zum schaden. Das ist ziemlich nervig.

 

In der Beta war noch alles ok

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe ein Asus Maximus Hero o.O

 

 

Hab soebend den Fehler behoben,habe Rog Game first 3 gestartet was es zu asus boards dazu gibt,kann man sich aber auch bei asus kostenlos laden.

ich habe da den Breitband test gemacht und gespeichert,dann unter Netzwerkmonitor Die Priorität Von nc launcher und blade and soul  auf höchste prio gesetzt,und schon keine legs mehr :)

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

mittlerweile hatten wir einige Fälle, bei denen das von @CromAr84 angesprochene "Asus Game First" der Auslöser für das Problem war.

 

Drückt bitte Alt + STRG + ENTF und sucht im Taskmanager nach einem Prozess Namens "asusgamefirstservice.exe". Beendet diesen. Danach sollte eine Besserung eintreten.

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MuggedByAMonkey said:

habe das selbe Problem, aber keinen Asus Pc :(

 

Versuche mal im taskmanager strg+alt+entf  die prozesse von nc und bladeand soul auf höchster priorität zu setzen mit rechtsklick ,vieleicht klappt es ja

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, MuggedByAMonkey said:

das geht leider auch nicht

 

Dann das Übliche,mal die firewall und virenscanner komplett ausschalten und testen,sonst am support wenden.

 

Vieleicht gibt es für dein Motherboard auch eine extra software mit der du auf dein netzwerk zufreifen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Probiert mal cmd exe als Admin öffnen

 

netsh winsock reset   eingeben

 

Netzwerktreiber aktuallisieren und Asus Rog Game first 3 oder wie das heist zu beenen PC neustast dann müsste es funktionieren !!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Aldu said:

Probiert mal cmd exe als Admin öffnen

 

netsh winsock reset   eingeben

Anschliessend im Taskmanager bei Win10 auf Details gehen während das Spiel läuft

und die Priorität auf hoch gesetzt und alles funktoniert wunderbar :D

 

Danke für die Tipps und vllt hilft es ja wem anders ;D

BTW auch Asus User

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...